Golf 3 Kabelbaum vom AEE in Polo 6N ?

  • es gibt ne neue ZE und ne alte! Die alte sieht aus wie die ausm 3er und 2er Golf die neue die du beschrieben hast! Achja hat das Fahrzeug nen Durchleuttacho wie im Golf 4? dann ist es definitiv die neue ZE und dann kommste ums Aneinanderstricken net rum!


    mfg


    Bernd

    was sonst?!
    Ein sehr dicker Mann kam vorbei auf dessen T-shirt "Titanik das Wrack" stand
    J. Franzen - Korrekturen

  • genau die ze die jetzt drin ist sieht aus wie die ausem golf 3 etc und die wo der neue motor hat wird dann wohl die neue ze sein .... hmm dat ist sch´lecht wie ist dat muss ich den kompletten innerraumkabelbaum wechseln ? weil löten kann ich net bzw ich hab keinen schaltplan ....


    EDIT: der motor ist bj 97 der rein soll un der der drin ist ist bj 95

  • nee sry leider kein bild kann auch keins machen hab atm keine cam parat


    EDIT: kann es sein das VW beim aev die einspritzung ab einem gewissen bj geändert hat ... ich hättte hier event noch einen kabelbaum von eimen aev liegen ausem bj 96 könnte ich den nehmen !?


    Nochmal EDIT: wenn ich einen KAbelbaum vom Golf 3 AEE nehmen passt der dann an den Polo ran oder hab ich damit auch keine chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!