Carbon Teile

  • Hi Leute,


    woher kann man preiswert Carbon Gelege und das entsprechende Harz beziehen, um CFK Teile selbst herzustellen.
    Bzw. welche Firmen oder private User hier machen das in guter Qualität zu einem normalen Preis?
    Habe leider in der Suche nix wirklich brauchbares gefunden...


    MfG Didi

  • Ein Bekannter von mir ist Bootsbauer und der verarbeitet das regelmäßig.Aber um es vorweg zu nehmen:Billig ist das net weil sau aufwändig.Aber wenn ernsthaftes Interesse besteht kann ich ja gerne vermitteln.Hat schon ein paar teile für unsere truppe gemacht und die waren Top

  • puh da fragst du ihn am besten mal selber,will mich da nicht in seine preispolitik einmischen.werd mir mal seine addy geben lassen und dann könnt ihr schnacken.aber wir reden von echt kohlefaser und nicht von folien.



    zu den deckeln kann ich nur sagen wenn es echt kohle ist dann ist es eine besch... form.die struktur muß ja sauber aussehen und dann noch schleifen und lacken.wenn du dir den arbeitsaufwand vorstellst,sind 49€ eigentlich nicht viel.


    andersrum 49 eusen fürn so einen deckel ist grundsätzlich natürlich schon ne menge geld.aber da muß man halt beide seiten sehen...

  • Hi,
    das könnt Ihr alle bei mir bekommen! Zu mega Fairen Preisen! Wenn Ihr wollt natürlich auch mit Rechnung!


    Nur zum vergleich http://www.carbon-team.de
    schaut mal was die für m² haben möchten (63.- Euro)! Und ich verkaufe es auf Rollen direkt ab Werk! (Für 39.- Euro m²)
    Das findet Ihr so nirgends!


    Und bitte lasst die Finger von Ebay Carbon das sind Reste und sehr schlechte QUALITÄTEN! Ich habe auch Mal mit dem Mist angefangen!
    Lasst es! Nur ein Tipp :-r


    Bei interesse http://www.vw-cult.com


    oder ne Mail an MICH!


    Habe auch ne Anleitung zum Carbon laminieren auf meiner oben genannten Webseite!


    Viel Spaß


    :wink

  • Wenn ich dir Teile sende, kannst du mir die auch mit Carbon beziehen? Oder verkaufst du nur die Materialien?


    Falls ja, annst mir vielleicht mal irgendwelchen Anhaltspreise zukommen lassen? Will jetzt nicht mit irgendwelchen Teilen anfragen, sind alles BMW-Teile.

  • Hallo,


    leider mache ich keine Teile mehr! Da ich die Zeit nicht mehr habe.


    Verkaufe nur noch das Material. (Gewebe, Harze, Platten usw)


    Wie gesagt ist kein Hexenwerk wenn Ihr fragen habt helfe ich natürlich gern!


    Gruß :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!