Zubehörteile Ebay

  • Hallo,


    wollte mal fragen was ihr von den Zubehörteilen im Ebay haltet?
    Benötige Domlager und Dämpfer. Kann man sowas im Ebay kaufen oder sollte man es lieber original von VW kaufen. Da ich bei VW arbeite bekomm ich da auch prozente deshalb wäre es nicht ganz so schlimm original teile zu kaufen aber die domlager im ebay 20€ und bei mir im Betrieb für 70€ isch schon ein unterschied. Da ich nich viel geld habe und auch nicht sooooo viel investieren will bitte ich um eure meinungen bzw. erfahrungen. danke im Vorraus.


    MFG

  • würd sie auch eher im zubehörladen holen wenn ihr so läden wie stahlgruber, trost oder sowas in der art hab, schau mal da vorbei!


    bei händlern direkt kaufen ist selbst mit %ten recht teuer ich merks bei uns ich kauf mir auch lieber was im zubehörladen oder ebay!


    günstige variante ist denk ich ebay also wenn du nicht viel ausgeben willst würd ich mal vergleichen zwischen zubehörladen und ebay ;)

  • Hi...weiss das der thread alt ist...aber wo kauft ihr bitte eure domlager???
    War heute beim ATU und einem anderen Autoteileverkäufer(ähnlich Stahlgruber)
    Die wollten zwischen 130-150€ für den Satz hinten und vorne!!


    MFG

  • würde bei so längerfristigen Sachen einfach die Finger von ebay lassen..auch vom meisten aus dem Zubehör.


    Ich für mich bins leid öfters Sachen zu wechseln die eigentlich länger halten sollten. Kaufe die meisten Sachen lieber bei VW oder dem direkten Zulieferer. Dafür hälts dann länger und hast nicht 2 mal die Arbeit (inkl Einstellen, zb Spur und Sturz usw). Und das ist meistens den Mehrpreis deutlich wert...



    SDI

  • Moin!
    Also gerade bei Domlagern habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Teilen aus dem Zubehör.
    Vor ca. 2 Jahren welche von Stahlgruber verbaut und nach 2 Wochen :-r wegen Geräuschen wieder ausgebaut - originale rein und seitdem ist Ruhe!:-z


    Gruß
    Mathias:wink

  • Hi..anke für die schnellen antworten...denk auch das die domlager da bei VW direkt günstiger sind! Stahlgruber wollte genau 153€ des is doch ned normal! :tock:


    Mal morge beim Vw-Mensch um die Ecke fragen!


    MFG


    (brauch die dinger spätestens am Samstag...deswegen wer es besser ich könnte Sie irgendwo holen, bestellen is zu kurfristig)

  • für Domlager verlangt doch keiner soviel...oder hast du noch dieses alte System drin?



    Calimero: gerade bei sowas würde ich eher auf Nummer sich gehen. Zumal das auf dem Bild nicht das ist was du bekommst...steht auch da.



    SDI

  • Glyco kann man bedenkenlos kaufen, ob der Händler i.O. ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab bei meinem Motorenfuzzi für den identischen Satz 95€ inkl. Versand bezahlt, geht also noch billiger...

  • benutz doch mal die Suche mit Scope auf Turbo Forum ;) Oft werden da original VW Teile als Wunderwaffen verkauft. Genauso mit den Vr6 Lagerschalen "ach so spezial ultrateuer" und dann stelte sich raus, waren ganz normal bei VW zu betellen vom R32 oder R36...


    zur Auktion:




    :?:



    SDI

  • Zitat

    Original von Calimero
    hi
    häng mich mal hier mit dran, auch wenns nicht um domlager geht.
    was meint ihr, kann man die hier kaufen? oder spricht was dagegen?
    *edit*
    sollten ja beim ABF passen, oder?


    ...oder man nimmt die originalen vom Audi RS2 MKB: ADU (034 198 491 C)- da kostet ein Paar 23.62 € (x5) und die halten garantiert auch weil auch Mehrstofflager!


    Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!