Was ist das für ein Golf?

  • Wie gesagt, der Himmel ist hell, die C-Säulen Verkleidung ist auch weiss. Es ist ein Bj. 89 und hat schmale Stossfänger. Die original Rückleuchten waren Schwarz/rot. Schriftzüge hat er garkeine. Im Kofferraum sind die Radläufe mit nem schwarzen Teppich verkleidet. Und es ist kein GX, dersieht anders aus. Müsste ein RP sein. Den MKB hab ich am Block noch nicht gefunden und das Schild im Kofferraum ist genau an dieser Stelle beschädigt. Sieht aber auf jeden Fall aus wie unsere 2 RPs.
    So, nu blick ich ganimma durch :tock:

  • Da muß man auch nicht durchsteigen. Die autos sind mittlerweile alt und verbastelt..


    Wer weiß wer da schon alles was dran gemacht hat.



    Aber um Dich zu beruhigen.


    Habe selber auch:


    90PS RP
    EZ 1991
    Schmale Stoßstangen
    Belüftete Scheibenbremse vorne
    Scheibenbremse hinten
    Scharzer teppich
    Heller Himmel
    Sportsitze


    Und es ist ein Ganz normaler GT KEIN Special,
    schätze mal so einen hast du auch.



  • Ich habe mal gehört es gibt eine alte und eine neue Version. Die auflistung passt ziemlich genau auf meinen G2 nur das meine Sitze vorne und die Rückbank anders aussehen. Ich habe keine Ahnung welche Ausstattung ich habe :?: :-r
    Such außerdem noch neue Türpappen für meinen G2
    Wenn jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :wink

  • also bremse ist die gleiche wie beim GTI, haben hier zwei in unserem Umfeld wo wir das geobachtet haben
    und ab BJ 90 hatten die die dicken Stoßstangen, an insgesamt sechs nach geprüft 2x 89er schmal und ab 90 dann dicke stoßstangen

  • Die großen Stoßstangen gab es bereits ab August '89 (MJ '90) allerdings nur für den GL und den GTI. Der GT hatte bis zum Schluss die schmalen Stoßstangen. Auch der Special.


    Nur um das hier richtig abzuschließen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!