Gfk-Schürzen am Golf 2

  • moin moin..


    habe mir ne komplette verspoilerung für meinen g2 geholt. nun ist das das problem, da sind keine richtigen befestigungen dran, außer an der heckschürze...


    also an der frontschürze sind nur rechts und links so ne winkel aus gfk und mehr nicht, wie bekomme ich die jetzt am besten befestigst?? auch am kotflügel?!


    und hinten sind zwei gewindebolzen und der mitte, wo man anscheinend den träger raufsetzten kann, ich habe es mit dem GL träger gemacht und da war die schürze dann ein kleines stück zu kurz, wäre das besser wenn ich die CL träger dafür benutz, für hinten????
    wie bekomme ich die hinter an den kotis befestigt??


    bitte um hilfe!
    danke


    mfg

  • oh da haste bestimmt bei ebay eingekauft. habe ich auch mal gemacht und das hat hinten und vorne nicht gepasst. ausserdem trägt es dir kein normaler tüffer ein. denn es wird ja wahrscheinlich nur ein materialgutachten vorliegen oder lieg ich da falsch. wenn du sie dennoch anbauen willst würde ich mir die vorderen aufnahmen der fronstoßstange mit einem metallstreifen hinbiegen so wie die originale halterung an der originalen stoßstange.

  • also meine fürn golf 3 aus gfk ist von carline und passt ziemlich gut waren auch nur so laschen an der seite drann da hab ich löcher gebohrt und an die orginalbefestigungspunkte geschraubt hällt bombenfest und man kann sie ziemlich gut ausrichten weil ein langloch drinne ist! und ist auch ohne probleme übern tüv war mit teilegutachten


    ps auch über ebay gekauft aber halt ausm carline shop

  • also vorne seh ich an den seiten auch kein problem!
    nur der träger muss vorne ja auch irgendwie festgemacht werden, da sind keine gewindebolzen oder sonstiges dran!


    kann man den träger da irgendwie reinkleben, oder wie auch immer?!?
    bin echt am verzweifeln!


    Walhalla
    ja da ist nur ein materialgutachten bei. aber ich kenn einen laden die das auf jedenfall eintragen! (Hot Wheels)
    hab ja auch n 80/60 fahrwerk drinne, also wird das mit sicherheit auch zu tief für nen normalen prüfer sein,,,. mal sehen.


    glaube ein kollege von mir hat sowas auch schonmal gemacht, frag den mal


    aber danke für die antworten


    mfg

  • aha HotWheels..... da hat wohl einer zuvielGeld :D


    Also ich an deiner Stelle, würde versuchen,die Sachen wieder an den Verkäufer zurückzugeben (wenns nen Händler war, dann hast du nämlich auf jeden Falöl 2 Wochen Rückgaberecht, ab dem tag, wo du die Sachen erhalten hast)
    Ansonsten musst du halt rumprobieren, mit CL/GL Haltern oder nen befreundeten KArosseriebauer etc mal befragen.
    Mach maln Bild, vom Innenteil der Stoßstangen, ich glaub,dann können wir dir hier auch (noch) besser helfen.


    P.S: tu dir nen Gefallen und lass die Sachen erst lacken, nahdem sie richtig befestigt und vor allem eingetragen sind!

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    Einmal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()

  • also ich will nochmal einen kollegen von mir fragen, wie der sie fest gemacht hat und sonst verkauf ich sie wieder.
    rückgabe geht leider nicht mehr, hab die schon fast n jahr hier liegen...


    mal sehen, brauch eh ne neue stoßstange vorne, da meine GLer einen durchhänger in der mitte hat, der träger hat nämlich n knick in der mitte, könnte daran liegen, oder?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!