G3 cockpit G2, lüftung

  • Hallo, guten mogen,
    hab da mal n kleines Prob, und zwar, hab n 3er Cockpit im 2er, ist alles wunderbar, nur wo, ist der Regler für die Lüftung --> Gebläse? 1-2-3-4-
    weil das net angeschlossen ist?? hab zwar die Blende schon mal abgemacht,finde aber nix zum anstöpseln!!Mittlerer Schalter für kalt warm is dran, und funzt.
    :( :(
    P.S.: Die Anleitung pdf. Format hab ich schon gelesen,aber (tomatenaufdenaugen) nix gefunden??

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Also der linke is der fürs Gebläse, hatte schon die Einheit ausgebaut, und der mittlere ist der für regelung warm kalt. mit den Drähten/seilzug dran. aber was kommt an den linken? ne buchse is da hinten net dran, ??
    Kommt an das gebläse n Stecker, oder auch so Seilzug??


    Gruß und Danke

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • da komtm n stecker drauf. den musste vom 3er nehmen und mit dem gebläse vom 2er verdrahten- der hebel der vom linken gesteuert wird steuert beim 3er ne klappe die beu stellung 0 den luftkasten dicht macht. das auch kein fahrtwind durch die lüftung ins auto kommt

  • Hallo, und Danke für die Antworten.


    Weiß jemand wo ich so nen Stecker bekomm? bzw. hatte bei mir ja mal das Element mit den 3 Reglern ausgebaut. nur an dem besagten linken war nix zu sehen mit stecker?? Wohl doch nicht vollständig?
    Wo finde ich so n teil--?? Schrottplatz,...??


    Danke nochmal, Gruß

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • Hmm, morgen,...


    muß ich ma gucken, darf mich dann aba warm anziehen*g*


    Geht der da auch?? Kuckst Du



    Grüßle
    P.S.: und wenn ich dann die Kabels hab kommt ja noch die sache mit die ganzen Steckers...*verwirrtguck* so viel stecker...??

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • THX,...
    na dann kuck ich mal, und werd mich erstmal in die weiten Tiefen des Schrottplatzes werfen, und mir danach die Tiefen meines Cockpits vornehmen...*g*
    und wenn ich net weiterkomm, stell ich mein Wagen zu Dir Resin...*fg* :zwinker:


    wird scho wern sagt Frau kern,das geht rum sagt ,......usw..*süng*


    Grüße


    P.S.: sach ma, bei euch is bestimmt auch Chaos, oder? bei uns hier is alles dicht....

    Wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt....


    **Matchbox Testfahrer**

  • dann fehlen immernoch die passenden pins.. und das bisschen kabel sollte der schrotter so rausgeben. weil sowas normalerweise keiner kauft


    aber denk dran du musst den anschluss am lüfter vom G2 an den kabelbaum stricken. da zu gibts nen schaltplan auf der anleitung hier auf der hp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!