Lüfterregelung im Golf2

  • Habe folgende Frage an euch:Gibt es eine Möglichkeit die Lüfterregelung im Golf 2 auszubauen und woanders halt wieder einzubauen????


    Hatte nämlich folgende Idee: Da meine Headunit schon in der Mittelkonsole steckt,habe ich mir gedacht oben nen 7 zoll tft reinzusetzen.es stört halt nur die lüfterregelung.die brauch ich aber da ich auch im winter fahre...


    danke für eure hilfe...

    Golf 2 RF Plüsch - Line;-) mit Weitec Gewinde,Remus Komplett,Borbet BS 9x15,Mattig Heckspoiler,Leder Bra,Carguard Alarm plus das übliche..
    König Vollschalen,Schroth White Tiger,Isotta Lenkrad+Knauf (weiß/chrom) plus kompletter Innenraum und Kofferraum mit weißem Plüsch bezogen

  • man kann die in die mittelkonsole verlegen muss man sich halt passend bauen... die seile sollten lang genug sein von den klappen... kollege hier aus dem forum hat das mal gemacht der hat aber keine grossartige zeit mehr fürs i net... daher war er lange nicht da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!