???Querlenker austauschen?????

  • jungs hab nen problem!


    Muss bis zur nächsten Tüvvorführung an meinem golf 3 beide Querlenker austauschen!


    Kriege ich das auch ohne Bühne über die Bühne :D ( quasi mit wagenheber)#


    Wenn ja bitte ich um nützliche Tips bzw. kurze Anleitung mit den wichtigsten punkten zum austausch!




    Noch ne Frage!


    gibt es auch noch Hinterachsbuchsen? oder andere buchsen an der Hinterachse!
    Soll da acuh was austauschen, weiß aber nicht mehr genau was das ist!


    Wenn ich wisst was ich meine wäre ich auch hier über Ratschläge sehr dankbar.



    Vielien dank im Voraus, schnelle Antworten sind gern gesehen!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf se behalten!!!

  • Was hat der Tüv an den querlenkern bemängelt? Die halten doch ewig. Oder ist da n Gummilager defekt? An der Hinterachsen sind Buchsen die man tauschen kann- aber das kannst schlecht daheim auf'm Hof machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!