Problem mit Bremse

  • In meinen 87`ger, wenn ich da auch die Bremse trete ist nach ein drittel des Bremspedalder der Bermsdruck da so das ich nicht weiter tretten kann, das ist auch so normal !


    aber mein US Golf 91`ger, der Bremst zawr aber ich kann das Bremspedal fast auf dem Boden treten, und wenn ich das Bremspedal trete kommt ein kommisches Quitsch gereusch (egal ob währen der fahrt oder wenn er steht) was kann das sein ???
    Bremsflüssigkeit ist genügend drin !

  • Das Quietschen wird wahrscheinlich von der Trommelbremse kommen, da musst du alle Metallteile, die nichts bremsen sollen und auf Metall aufliegen, mit anti-Quietsch oder Kupferpaste einschmieren.


    Wenn das Pedal bis zum Blech durchsackt solltest du die Bremse erst auf Dichtheit prüfen und dann mal entlüften.

  • kein Abs


    Das Quitschen kommt aber von vorne nicht von hinten !


    Luft in der leitung kann das doch nicht sein dann wurde doch der Bremsdruck nicht gleich bleiben, das ist er aber nur das ich das Pedal fast aufen boden treten kann !

    3............2...........1..........


    BIS ZUM MINDESTPREIS BLEIBT'S MEINS! :-i

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer-Eisbär ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!