doppelweber am gx ??

  • ist das möglich einen doppelweber vergaser an einem gx zu fahren ??


    weil ich alles da habe also ansaugbrücke und zwei 45 vergaser da liegen ...


    müsste je eigentlich nur die ganze k-jectronic weg bauen und dann den weber anstatt der ansaugbrücke dran machen ..


    weil ja mein benzinverteiler über dem lufi sitzt ist das aber ja net so leicht möglich oder liege ich da falsch ??


    wieviel ps kann ich ca erwarten daraus..


    ist ein gemachter kopf wo 2 mm abgenommen wurden kanäle geschliffen und poliert und geweitet..
    ventile sauber geschliffen und schön glatt gemacht..
    ne 296 grad nocke von schrick
    ne erleichterte schwungscheibe und ein 4+e getriebe..


    ist ein 1,8 liter 90 ps block



    gruß

  • klar geht das,komplette einspritzanlage raus,löcher für die einspritzdüsen sauber verschließen,und dann kannst du deine webers fahren,wir haben immer die serienmäßigen spritpumpen gegen eine hochleistungspumpe getauscht (einstellbar) z b mitsuba etc,dann hast du das gröbste zusammen.richtig spass machen die aber erst mit nocke ,fächer etc.... :wink

  • Zitat

    Original von Golfmania
    ist ein gemachter kopf wo 2 mm abgenommen wurden kanäle geschliffen und poliert und geweitet..
    ventile sauber geschliffen und schön glatt gemacht..
    ne 296 grad nocke von schrick
    ne erleichterte schwungscheibe und ein 4+e getriebe..


    gruß


    kopf 2mm geplant ? :lol :lol :lol


    Grundsätzlich is es kein problem,wie gesagt löcher der Einspritzventile zumachen. ---> Getriebneölablassschrauben passen da rein. :D


    Kannst auch deine Spritpumpe so lassen wie sie ist,benzindruckregler rein und auf 0,5bar begrenzen.

  • also laut vorbesitzer ist er 2mm geplant ..
    ich glaube aber eher 2/10 mm


    ist auch relativ egal..


    da ich wahrscheinlich mir noch einen kopf von hartmann hole...


    und was hat habe ich an leistung zu erwarten ??


    ach ja fahre noch einen rennsportkat die 200 lamellen version und ne Grußße a von vortex voll edelstahl


    und wieviel unterschied macht es einen 45 ziger satz oder 40 ziger satz zu fahren

    ACHTUNG:


    Verschicke Teile nur per NACHNAHME oder die Teile werden direkt abgeholt !!

    Einmal editiert, zuletzt von Golfmania ()

  • wahrschienlich jeder weil es ne u-kat karosse ist ...


    werde dann wohl ein diesel getriebe fahren ...
    das müsste passen...


    wieviel leistungsteigerung gibt es denn bei 38 siger ventilen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!