Unterschied VR6 /VR6

  • Hi ,
    weiss jemand wo genau der / die Unterschiede zwischen dem AAA und dem AFP liegen .
    das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe is :
    - Ansaugbrücke / VSR


    Hab mich mal bei den Schrauben überm Teich umgeschaut ... scheint recht beliebt zu sein den " MKIV" ( AFP ) Ansaugtrackt auf den " MK III " zu basteln ...


    Was kann man sich davon erhoffen ...
    und vorallem wo liegen sonstige Unterschiede ....



    mfg

  • gibt es mehr infos darüber? vielleicht auch mal bilder! wäre supi! :D

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • wtf ist ein AFP? Ich kannte bisher nur AAA und ABV und die unterscheiden sich nicht wirklich bis auf paar dezente Kleinigkeiten ;)


    Aber mich würd das auch mal interesieren..ich habe mal gelesen das bei den V6 Motoren über den Teich ein paar Dinge anders sind als bei unseren V6 Motoren. Nur das es beim VR6 auch so ist?!


    Need Input :D

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • :lol alle wollen es wissen aber keiner weiss was :-r mich würde interessieren ob man die ansaugbrücke vom afp auf einen aaa bzw. abv übernehmen kann! :?:


    denke an leistung wird sich nix ändern aber dafür an der optik da dann die tröte auf der fahrerseite ist! :zwinker:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

    Einmal editiert, zuletzt von oggyvr6 ()

  • Also :
    Ich nur kurz , da ich noch Bundesliga zuendeschau und dann vieleicht mein Wissenststand dazu mit euch teile .


    Aber eins will ich nochloswerden ...
    - Denkt ihr eigentlich , dass ich den Thread gestartet habe weil es mich nicht intressiert ?!?
    Oder vieleicht weil ich wissen wollte wer dazu nichts weiss , oder gar wer sich noch dafür intressiert .


    Wer sich zum AFP infomieren will darf gerne mal hier vorbeischaun :
    http://www.vwvortex.com/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!