Polo 9N SChlüsselrohling einzeln oder alle Schlösser tauschen

  • Sagen wir mal so da ist momentan nur 1 Schlüssel. der 2te mit dem Bartcode ist nicht verlorengegangen, er ist einfach nicht zu bekommen (egal warum).


    Um den Wagen zu verkaufen braucht man ja 2 Schlüssel, jedenfalls dachte ich dran den einen vorhandenen Schlüssel nachmachen zu lassen und die 2 Schlüssel dann wegen der WFS neu zu codieren.


    Gibts die einzeln bei VW?


    oder was würde das Material zu Schlössertausch kosten beim 3 Türer ohne ZV. Wären ja dann 4 Stück mit Zündschloss.



    Bekomm ich das nur mit VAG-Com hin den dann neuen SChlüssel zu codieren? Brauch ich da auch den Logincode vom SG?



    SDI

  • bei mercedes ist es so das zu schlüssel nur ab werk bekommst und das wird da vermerkt und ich kann mir vorstellen das vw das mit neueren modellen nicht anders macht


    aber das "Sagen wir mal so da ist momentan nur 1 Schlüssel. der 2te mit dem Bartcode ist nicht verlorengegangen, er ist einfach nicht zu bekommen (egal warum)."


    macht mich schon etwas stutzig

  • polo 9n schlüssel, ohne fb für zv kostet ~70€, mit kleiner birne drin, ohne birne etwsa mehr, komisch, ist aber so.
    die werkstatt codiert die erst.
    kleine randbemerkung da gerade mercedes gefallen ist, gehst hin mit chein und sagst brauchst einen, kostet die aktion 15€ schlüssel codiert kannst direkt mitnehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!