Bilderpflicht im Verkaufsforum

  • könnte man die grenze dann komplett aufheben ?


    also auch mehr wie 20 ?


    aber dafür dann nur diese kleinen vorschau bilder nutzen bei mehr als 5 bildern oder so ( thumbnails oder wie die heißen )....


    aber top das es gemacht wird :-z

  • Zitat

    Original von Flo3xx
    Finde die Idee mit den Bildern eigentlich keine schlechte Idee aber was ist mit den Leuten die ganze Autos ausschlachten?


    Denke nicht das sich hier einer die Arbeit antut und von allen Teilen Bilder macht, dann auf die richtige größe bearbeitet und auf seinen Webspace lädt.


    Was mich persönlich stört ist wenn jemand ein Teil anbietet und 10 Leute nach Bildern fragen und sie jeder geschickt bekommt anstatt das dieses Bild dann hier hochgeladen wird.



    Genau, ist ein guter gedanke, den du hast! Wenn ic zb nen corri schlachte, dann mach ich bilder von dem ganzen wagen! Aber ich werde dann nicht anfangen von jedem Teil ein einzelnes foto machen und dann hier einstellen! Zumal ich zwar ne digicam hab, allerdings hab ich nur nen 500MHZ rechner mit 2Gb Festplatte! Und irgendwie funktionieren die USB nichtmehr! Deshalb muss ich jedes mal an den rechner von meinem Bruder! Und das alles dan für ein Teil was nur 10-20€ wert hat......


    man muss auch immer die Zeit rechen, die man dazu braucht! Ich finde diesen Vorschlag nicht gut und auch nicht zumutbar für die User!
    Wer ein Bild will und der Verkäufer kann keins besorgen oder machen, dann muss der potenzielle Käufer ganz einfach woanders kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!