bremsbelege g60 hinten

  • Hallo!


    Meine eigentlich auch, das die gleich sind, aber haben für 16V und G60 dennoch andere Teilenummen, als für die normale Scheinbenbremse.

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Hi !


    Das kann gut sein.. Finde das deshalb auch immer so lustig, das immer alle behaupten, alles gleich.. Ohne mal genau nachgeforscht zu haben..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • es gibt 2 verschiedene, die sich in der Belagdicke unterscheiden. Kannste nehmen was du willst.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • Jo, die Zusammensetzung ist nicht überall gleich, auch unterscheiden sie sich in der Dicke.


    Beim Golf2 ist es egal on da ein 36er oder ein 38er Bremssattel drin steckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mich würde mal interessieren was da in der Zusammensetzung anders sein soll? Ich hab bei mir im 90 PS Golf die vom GTI drin, sind aber die glecihen wie im 101er AFT und VR6

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

  • es gibt nur als bespiel pagid und jurid beläge... jurid mein ich war weicher als pagid... müst ich meinen dad fragen der hat 35 jahre inder abteilung in werk gearbeitet wo das zeug montiert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!