Golf 4 Tacho MFA Nachrüsten ? und Lenkrad tauschen ?

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    gibts keinen kabelsatz must du einzelleitungen nehmen, passendes steckgehäuse und nach schaltplan verkabeln... hab ich beim 1999 er 4 er golf gemacht


    Echt jetzt? hast du nen Belgungsplan? Welchen Stecker brauch ich (Teilenummer?) arg viel Arbeit?


    wenn ich alles daliegen hab sollte das ja kein akt sein das draussen zu verkabeln und dann nachher kurz im Wagen dran zu stecken?


    SDI

  • so haben jetzt sozusagen fast nen 919er Tacho auch aus nem Golf 1.8T AGu ohne CAn aber nun mit MFA. Hebel liegt schon hier, fertiger Kabelsatz wir dbei kfz-kabelbaum bestellt.


    Nu rder Login Code ist nicht beim Tacho dabei, den vom momentan eingebauten hab ich auch nicht.


    Dann was ist nen Immo1 Immo2 Immo3 Tacho :?:??



    Hat jemand schonmal was mit VAG Dashcom gemacht?



    Wie gesagt VAG-Com ist vorhanden.


    97er Golf 4 1.8T AGU ohne CANBUS noch ohne MFA



    SDI

  • die login codes waren 4 stellig, gibt e4s nicht mehr, danach gabs 7 stellige, gibt nur noch im notfall von vw mit wichtigem grund, und du brauchst die händlernummer dazu, ausserdem ist der code nur am tage der abfrage gültig.


    wurde bei vw/audi alles auf online abfrage umgestellt direkt über datenleitung ins werk.


    wenn du den code nicht hast, kann es passieren das du den einbauen must und den wagen dann zu vw schieben zum anpassen, km stand kann aber bei VW nur geändert werden wenn der tacho nicht mehr wie 100 km runter hat... mfg sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!