G40 Bremstrommeln hinten

  • Ich möchte meinen Golf 2 unbauen auf G40 und der hat ja hinten Trommelbremsen! Kann ich da die Bremsen vom Golf 2 1,6l dran lassen??
    Ich will mir( wenn ich wieder Geld habe) eh S2 Bremsen rundrum holen.
    Oder meint ihr da macht der TüV nicht mit?

  • Denke ich fast nicht!Bau halt vorne auf Innenbelüftet um, geht ja schnell, und hau nen 9" mit nen 22er rein,bekommst ja wie sand am meer, und HA mit scheiben ist auch kein akt zum umbauen, hinten würde ich auf alle fälle gleich umbauen! Dann müsste es gehen!

  • Ich würde hinten gleich auf Scheibe umbauen. Der Aufwand wird der gleiche sein und du hast wesentlich besseres Bremsverhalten, wenn die mal warm sind.


    Nach der Sinnhaftigekeit das Umbaus muss ich nicht fragen oder?

  • Zitat

    Original von HendrikS


    Nach der Sinnhaftigekeit das Umbaus muss ich nicht fragen oder?


    Naja ich zahl für einen Ganzen G40 400€Felgen hab ich schon für 200€ weiterverkauft und so hab ich für 200€ einen gescheiten Motor wo ich weiss das er funktioniert alle teile hab und auch nen Nachweis weil scheckheftgepflegt ist. und mir reichen die 85 kw und RS 2 und so kann ich auch noch machen! und bei nem G60 kann ich mit 200€ nicht mal den G-lader kaufen vielleicht eine hälfte und da hab ich nen ganzen Motor mit Bremsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!