prob mit kn und auspuff

  • wurde am we angehalten und hab nen mängelschein bekommen wegen nicht eingetragenen kn 57i filter.war am montag bei dekra,die sagten ich hab ein ungültiges gutachten,also hab mir ein aktuelles besorgt und war heut wieder bei der dekra und da meinten sie das der filter jetzt legal wäre wenn ich auch noch ne fahrgeräuschmessung positiv abschließen würde,weil man jetzt diese messung machen lassen muß wenn man auch noch ne andere abgasanlage hat die nicht der serie entspricht.und wie es kommen mußte bin natürlich durchgefallen weil mein fahrgeräusch jetzt 8 db zu laut ist.also darf ich heut noch meinen kn luftfilter ausbauen und morgen nochmal zur dekra um vorzuzeigen das der originale luftfilter wieder drin ist und ich den mängelschein abgestempelt bekomm.ich finds nur zum kotzen,weil mich diese fahrgeräuschmessung ja bloß 46,10 euro gekostet hat.scheiß deutschland


    kann man da irgendwie nochwas machen oder ist das hoffnungslos?

  • entweder lauter auspuff oder lauter luftfilter... beides zusammen wirste wohl unter normalen bedingungen nicht abgenommen bekommen, schon garnicht wenn du satte 8 dB drüber bist über den max wert mfg sven

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!