seitenschweller trotz kotflügelverbreiterung befestigen

  • moin moin,


    hab heute meine schnäppchen ausm ebay geholt und mal provisorisch drangehalten. wenn denn dann die ats cup drauf sind, ergbit das ein stimmiges nicht so extremes, eben schön dezentes bild


    nur:


    wie krieg ich die am sinnvollsten fest? sikaflex is vorhanden, jede menge schrauben auch. das problem liegt im bereich der kotflügelverbreiterungen, die auf jeden fall dran bleiben sollen. denn da sind die ausparungen am schweller nicht groß genug und so wie ich das bisher abschätzen konnte, ist auch wohl auch nicht sinnvoll, da viel wegzunehmen. also werd ich wohl die verbreiterungen etwas bearbeiten müssen.


    hinten muss ich eh dran, weil die kanten umgelegt werden müssen, um die felgen fahren zu können.


    kann mir jemand nen tip geben, wie ich die schweller nun am besten befestige und worauf ich eventuell noch achten sollte


    ich sach schon mal danke schööööööööööön


    :wink :wink :wink

  • 8o 8o 8o


    bin ich hier der einzige, der so teile an die karre machen möchte oder sind die golfs früher schon mit schweller vom himmel gefallen????

    2,4KW Frontsystem
    Colossus XI an 8x16ern Hubcar-MiniSub
    Olympus XI an Andrian Audio
    Subwoofer -> brauch ich nich........... :-z

  • wo ist denn da nun das problem. entweder kleben oder schrauben. bei kleben nimm den von teroson und rau vorher alles schön an.


    zum thema bearbeiten - tja, musste schon mal ein bild machen, was da nicht passt. meine glaskugel hat zur zeit einen defekt drin.


    ich würde das anpassen, was im neukauf preiswerter ist. oder wenn der schweller durch geht, dann den radlauf. nur wird es dann schwer den radlauf unten zu kleben. ich genne es von g60-radläufen, dass die da unten in dem bereich nur sehr wenig anliegen und möglichkeiten zum kleben bieten.


    vielleicht kann man auch einfach ein stück beim schweller aussparen. dafür müsste aber der radlauf fest dran sein.


    ist eben ungünstig ohne glaskugel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!