Defekte Innenraumbeleuchtung, Golf 2

  • hallo,


    ich hab ein kleines Prob in meinem 2er Golf mit meiner Beleuchtung vom Tacho sowie allen Schalter, die eigentlich bei eingeschalteten Licht leuchten müssten, denn sie tun es einfach nich, ich habe die Sicherung kontroliert und nichts gefunden, mittlerweile hab ich das Amaturenbrett durch eines aus einem Corrado ersetzt und alle Kabelbäume getauscht, also ein Kabelbruch oder ein defekter Lichtschalter sind auch nicht die Gründe.


    Ich hoffe jemand kann mir bei dem Prob helfen und mir sagen woran es liegen könnte das die Beleuchtung nicht funktioniert, die Polizei sieht das ja auch nich gern wenn man keine Tachobeleuchtung hat.


    mfg
    Thomas

  • das kann eigentlich nicht sein... da wird aus irgend einem grund dann keine spannung ankommen... entweder kabel defekt, unterbrechung im sirukasten, schalter oder beleuchtungsbirnchen defekt... irgendwas davon muss sein... anders geht das nicht

  • Tut der Poti im Lichtschalter, der zur Helligkeitsregelung ist?
    Miss den doch mal durch - ist ein Drahtpoti und kann rosten usw.


    Oder hast du auch einen neuen Lichtschalter drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!