S: Infos zu Bi-Turbo Audi AAH

  • Hallo
    Ich suche für einen Audi 2,8l 174PS AAH einen Bi-Turbo Bausatz für einen Kunden. Bei HGP finde ich leider dazu nicht viel .
    Hat da vielleicht einer eine gute Adresse dazu ?


    mfg

  • Hi,


    schwer zu sagen, da gibts teilweise Motoren für unter 3.000.- € geht aber auch hoch bis 5.000.-€. Kommt halt auch auf die Kilometer an und was es genau für ein Motor ist.


    Aber auf jeden Fall günstiger wie jeder Biturbo-Bausatz. Ausserdem muß der 2,8er für eine Umrüstung auf Biturbo auch raus, das geht im eingebauten Zustand nicht.

  • Sorry alex, aber bist du der Händler bzw. Fachmann dann oder wir??


    Kannst jeden nehmen, egal ob vond en A4S4 oder von den A6 raus.... Hauptsache 2,7 BI T!

    Golf 2 Fire and Ice mit gemachten Kopf, Scharfe Nocke und kleinzeug! Alltagsschlampe! 16V Turbo Aufbau im 35i!


    Hab soviel chrom zeug da...2 Türschlösser mit schrauben in chrom mit Heckklappenschloss und Falle in Chrom, 45.- incl Versand

  • Jetzt bin ich aber BAFF ! :motz


    Nur weil ich Händler bin muss ich doch nicht über die ganze Technik bescheid wissen, wozu ist denn ein Forum denn da ??? Außerdem will ich vernünftige Informationen meinen Kunden weitergeben und kein Halbwissen. :-r



    Das geht mir in letzter Zeit eh ziemlich auf die Nerven hier im Forum :motz
    Ich lese kaum noch Beiträge hier im Forum die mal frei sind von irgendwelchen Kommentaren die man hätte sich sparen können.


    Manche denken wirklich sie schweben auf allen Wolken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!