Probleme Servo

  • Guten Morgen!!!



    Gestern Nachmittag ist bei meinem G2 GTI 8V Edi.1 ein Problem aufgetreten, welches mir ziemliche Kopfschmerzen bereitet.


    Es stellt sich so dar: Gestern hat es hier in Frankfurt wie aus Eimern geschüttet. Bei meinem Auto fehlt dieser Spritzwasserschutz am Keilriemen. Ok Problem war bekannt,quietscht halt, sobald er nass wird.......Konnte ich mit leben.....


    Dann ist mir aber auf der Heimfahrt aufgefallen, daß die Lenkung nach Rechts immer irgendwie so einen Wiederstand hatte. Nach Links geht es weiterhin reibungslos. Das ganze hat sich dann auch forciert und ich habe bei der nächsten Möglichkeit angehalten um mal im Stand zu kurbel.
    Nach links immernoch ok. Aber als ich nach rechts einschlagen wollte, hatte ich auf einmal nen richtigen Wiederstand. Immer im Intervall, Blockade-Frei-Blokade-Frei und soweiter.........Spur u.Sturz wurde erst letzte Woche nach dem Einbau des KW-Fahrwerkes eingestellt.....


    Hoffe Ihr könnt mir ein paar Anhaltspunkte nennen, nach was ich und in welcher Reihenfolge schauen sollte...



    Grüsse Hansi

    Live and let die!!!


    Den Großteil meines Geldes hab ich für Weiber,Saufen und Autos ausgegeben,



    den hab ich einfach verprasst!!!!


    George Best

  • Das letzte Mal hatte ich heute morgen die selben Symtome wie gestern, nur hat es heute morgen auch wieder geregnet.......


    Grüsse Hansi

    Live and let die!!!


    Den Großteil meines Geldes hab ich für Weiber,Saufen und Autos ausgegeben,



    den hab ich einfach verprasst!!!!


    George Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!