Salatöl im Pumpe Düse

  • Hi


    ich kenn viele leute die in ihren VW 5 liter salatöl kippen um damit zu fahren... weiss einer von euch was ich machen muss das ich das auch mit meinem 4er Golf Pumpe düse machen kann?! weil 109 für ein Liter diesel und dann noch die hardcore diesel Steuer im jahr, das seh ich nemmer ein..


    gruss Basti

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • wenn du nen motorschaden haben willst kipp es ruhig rein... evtl kann man das umrüsten lassen... aber denke nicht das das auf die dauer geht... selbiges wurde gerade in einem anderen thread diskutiert... mfg sven

  • axo ok.. ioch mein ja obs da nen umbau satz gibt! hab auch mal im TV gesehen da hat einer sein auto umbauen lassen (taxi) und der fährt mit pommesfett usw... also zahlt gar nix für sein sprit!

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!