Schlauchführung Unterdruck GII Syncro

  • Hi Leute,


    Kennt sich jemand mit der Unterdruckführung beim Syncro aus?
    Baue einen Rallye auf 1,8T um und dies ist einer der letzten Punkte der noch unklar ist.
    Nehme den Unterdruck hinten an der Ansaugbrücke ab. Der Schlauch zum HA Diff. soll nur Unterdruck bekommen, also Rückschlagventil rein.
    Die Leitungen zum Instrument und zur nachgerüsteten LDA bekommen sowohl unter als auch Überdruck, also einfach dranhängen.
    Was mir nicht genau klar ist, ist wie der Behälter vorne rechts unter der batterie angeschlossen wird. benötigt er auch Rückschlagventile? Wenn ja wo? Ausserdem hat der Rallye orignal noch irgend ein Taktventil drinnen wenn ich mich nicht irre... wird das noch benötigt, bzw. wo kommts hin.


    vielen Dank im Voraus


    Didi

  • hast du eventuell Klima drin bei dir? oder wofür ist der Behälter unter deiner Batterie? :?:


    wenn Klima verbaut dann ist es ein Unterdruckspeicher für die Klimaanlage- weil der Behälter (Unterdruckspeicher für Klimaanlagenverstellung) bekommt auch Unterdruck und wird mit einem Rückschlagventil versehen damit man die Klima noch verstellen kann wenn man den Motor nicht an hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!