Rückleuchten anschließen

  • Bau meinen 1984 Golf GTI grat auf G60 um bin grat dabei die Innenraumelektrik reinzubastelln dann ist mir aufgefallen das an den Rückleuchten von der alten ZE n 6-Poliger Stecker ist und an der neuen n 4-Poliger kann mir einer sagen wie ich das jetzt anschließe? Oder muss ich mir da neue Rückleuchten holen?


    Mfg

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • Sorry hast mich glaub falsch verstanden hab ja schon den hinteren Kabelbaum rein gezogen meinte ja den stecker von den Lampenfassungen die sind bei mir 6-Polig aber bei der neuen ZE sind die stecker 4-Polig

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • Hab grat nochmal nachgeschaut es ist so wie oben beschrieben kann des sein weil ich n corri Kabelbaum habe? Kann man die nicht irgentwie aneinander basteln ich mein die alten Stecker an die neuen

    Wer bremst verliert? Ist doch Blödsinn! Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden ne Schwuchtel!!!

  • das kann sein, dann must du das alles umkelemen. würde auch erklären warum du da nur 4 stecker hast der rest ist in der haube... must du warscheinlich zur rechten seite noch kabel legen etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!