Schlagen an der Vorderachse

  • hallo zusammen, bin neu hier und hätte auch gleich mal ne frage:


    nachdem mein kompletter motor usw überholt wurde hab ich noch EIN problem. wenn ich auf der autobahn z.B. 110 km/h fahre, hab ich so ein komisches "schlagen" an der vorderachse. in der lenkung merke ich nichts, aber unten an den pedalen, blöd zu beschreiben, ich spürs einfach :)
    ab ca. 80 km/h tritt dieses schlagen auf und nur wenn ich eine "leichte" rechtskurve fahre, sprich die linke seite belastet wird. dieses schlagen ist bis ca. 130 km/h zu hören/spüren, darüber geht es in ein starkes summen bzw vibrieren über. ziemlich unangenehm.


    hoffe die beschreibung ist einigermaßen verständlich, und ich hoffe mir kann jemand nen tip geben.


    schöne grüsse, dom

  • vielen dank für die antwort. andere frage, bissl kenn ich mich schon aus, bin also kein vollkommender laie :-), ist das mgl selbst zu wechseln? grossartig was zu beachten? nur das gelenk tauschen oder tauschen lassen müsste ja dann reichen. ist links die kurze welle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!