WOB EDT Embleme Diebstahlsicher aber Wie????

  • ich glaube das kannste vergessen mit dem sichern. klar kannst du sie mit starkem kleber festmachen oder sowas, aber ich denke mal wenn einer die teile wirklich will, wird er so lange dran rum machen bis er sie entweder hat, oder noch was viel schlimmer ist, bist dadurch ein viel größerer schaden entsteht. ich würde sie, wenn du wieder welche reinmachen solltest, einfach normal reinstecken. lieber nur die embleme geklaut, als der koti verkratzt od verbeult, weil derjenige wie wild versucht die dinger abzubekommen

  • hi


    is schwer die diebstahl sicher zu machen!!!


    am besten mit karosserie kleber an kotflügel kleben, aber wenn du die selber mal wieder abmachen willst, naja viel spass denn dabei!! :zwinker:



    edit: 2x den gleichen einfall;)

  • Eventuell kann mann die von hinten mit ner klammer oder so festmachen!


    Wenn du nen losen Koti zu hand hast kannste ja mal was rum probieren! :wink

    Originalteil I 93er Corrado 1,8 G60 PG 160PS E2
    Originalteil II 81er Golf 1 CL 1,1 GG 50PS E1 07er
    Originalteil III 83er Golf 1 GTI 1,8 DX 112PS E1

  • Zitat

    Original von Eddie


    Klasse Beitrag!


    deiner aber genauso




    @ jettazwerg


    naja ich hab da auch schon rumgeräzelt dasis wirklich nicht soleicht!


    das einzige was mit ganz brauchbar in den sinn kam war eine klammer zu bauen und das emblem dran festschrauben kannste ja machen

  • Wenn ihr die irgendwie mit dem Kotflügel verbindet, dann wird der Kotflügel 100% beschädigt wenn so ein assozialer die Dinger stehlen will.


    Mir wurde mal der ganze Grill rausgerissen weil einer zu blöd war um das "G60"-Schild abzufummeln :-r

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!