Frage zu ZV Stellmotoren

  • Der untere Motor hält 2 Stellungen: ausgefahren oder zusammengefahren. nach der betätigung bleibt der motor in der jeweiligen Stellung.
    Solche Motoren werden verwendet um das Türschloss zu entriegeln bzw. verriegeln.


    Der Motor auf dem oberen Bild (da wo das ganze zubehör zu sehen ist) führt bei der betätigung nur eine kurze zug-bewegung aus. solche motoren werden verwendet um Türen, Heckklappen usw. zu öffne (aufspringen zu lassen). Ich hab so einen in meiner Heckklappe (ohne griff). der macht im prinzip das, was du machst wenn du am türgriff ziehst.


    ob das auch geht wenn die griffe noch dran sind weis ich nicht, aber ich wüsste auch nicht, warum es nicht gehen sollte.


    (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege)


    MfG Patrik

  • kann man passend machen... aber das must du dann mit beiden machen, einmal den motor der die vz öffnet, danach muss der motor angesteuert werden der die tür aufspringen läst... ist einiges an aufwand aber machbar... mfg der svenie

  • Zitat

    Original von Einser
    Welcherder Beiden is besser geeignet für ne Cleane Heckklappe?


    Ein normaler ZV-Stellmotor langt dafür vollkommen aus. Habe ich selbst schon beim Golf 2 gemacht - funzt prima!


    Gruß,
    Golfklo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!