Feuerspeiender Golf

  • Hy leute hab das problem, seit ich die endrohre bei mir zu hälften abgeschnitten hab und ca.35° bögen raufgeschweißt hat burt er doch ziehmlich naja das ok. aber er hat dann angefangen zum prodeln und jetzt is so das wenn ich schnell schalt er eine flamme spuckt 8o was ich noch gemacht hab ist zahnriemen wechseln aber das war mit nem vw meister (getriebe OT ventildeckel runter und so nw rad auf OT gestellt...) als das müßt passn. Zündung wurde auch neu eingestellt. was ab und zu ist, das es sich anfühlt als wenn er nicht ziehen will sprich wie wen er verstopfung hat. Kat war voher schon raus denn kanns ned verlegt haben aber so ca. is das gefühl nur eben nicht so schlimm.


    Kann man da was sagen was da nicht stimmt?!

  • evtl lambdasonde defekt und der motor läuft so fett das es dir übertrieben gesagt schon aus dem endrohr tropft... könnte sein... kat ist aber noch drinne ??? (zweifel daran...)

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • nene KAT is scho "lang" nimma drinn. lamda dürfte e hinsein, denn wenn ich sag mal konstant auf 2500 u/min bin und dann gas voll durchtrete dann hat er nen kurzen aussetzer/bremser bis er durch startet.


    hm steuergerät beim schweißen ich weiß nicht wenn das kaaputt is dann durfte doch hint und vorn nichts mehr stimmen bei der motor el. ?!?


    edit: wenn das öl in denn auspuff tropft dann müßte ich doch auch erhöhten verbrauch haben?! schau ich mal nach wie der stand aus schaut habs e notiert wann ich öl gewechselt hab (19.4. od.so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!