Klima nachrüsten in Polo 9N TDI

  • Welche Teile brauch man noch außer:


    Klimakompressor (passt der vom 4 Zylinder an den 3 Zylinder TDI?)
    Trockner
    Klimakühler
    Leitungen
    Schalter (Nummer?)


    Welche Teil kann man denn auch verwenden denn vom Polo9N findet man ja nit grad sonderlich viel sprich Baukastenprinzip



    SDI

  • mal hoch hol:


    Nochmal das ganze
    Weißt du per Zufall welche Teile ich verwenden könnte um einen Polo9N TDI 75 PS mit ner Klima auszustatten? Was die Preise bei VW wären.


    Maßgeblich aber welche Teile in den Polo passen würden.


    Am meisten sorgen macht mir der Kasten im Armaturenbrett welcher da sonst passen könnte.





    SDI

  • es passen definitif keine teile von anderen autos evtl aus dem seat / skoda regal, aber nicht von alten vws... zumal es keine wirkliche mauelle klima im 9n gibt sondern nur ne climatic und diese über canbus arbeitet... also das wird a) richtig teuer b) richtig viel arbeit...

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    es passen definitif keine teile von anderen autos evtl aus dem seat / skoda regal, aber nicht von alten vws... zumal es keine wirkliche mauelle klima im 9n gibt sondern nur ne climatic und diese über canbus arbeitet... also das wird a) richtig teuer b) richtig viel arbeit...


    Sicher gibt's im 9N ne manuelle Klimaanlage!!!


    Könntest mal hier suchen obs da was für dich gibt!

  • ja die nennt sich aber dann klimatic und hat ne heitungssteuerung mit steuergerät... oder in exportmodellen... da hab ich noch nicht drauf geachtet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!