Koni Dämpfer vom 2er Scirocco in 2er Golf GTI 8v ??

  • joa, also nen kumpel von mir hatte damals nen Scirroco und hatte gekürzte Koni Dämpfer drinne mit Federn ( 75 /60 )


    Nun meine Frage passen die in meinen 2er Golf ohne weiteres?
    hab die ori edition bbs in 15" mit 195er drauf.


    Ziehen und kanten umlegen denke ich muss ich schon,


    Wenn das passen sollte hab ich immernoch nen prob, mein typ 19e is nicht im Teilegutachten aufgeführt, ich kenn da zwar nen tüv heiner wo eigentlich so gut wie alles einträgt aber...


    Falls ich dieses "Fahrwerk" nicht verbauen könnte, muss ich wohl zu meiner anderen alternative greifen, --> Weitec komplett Fahrwerk in 60/60


    Naja hoffe auf eure mithilfe ;)


    Grüße

  • Roccodämpfer passen nicht im 2er Golf.


    Der Rocco basierte immer auf der Golf1 Bodengruppe... ergo kann man das Fahrwerk im 1er Golf verbauen....

  • Frage: s.o.
    Hab nämlich genau das selbe Prob mit nem 2er GTI 8V Edition One..
    Hab zwar ein Spax GewindeFahrwerk(von Steffan Fahrwerksbau) rumliegen....und nur leider keine ABE. DEr Herr Steffan meint, dass ich für die Dämpfer(Top Adjustable) keine ABE brauche. Bin das rumgerenne langsam leid und habe auch schon ab einen Neukauf gedacht.


    Was haste denn jetzt bezahlt für das Fahrwerk und welche Federn sind verbaut???


    Braucht man für den Einbau nen Federspanner oder war das alles vorgespannt????


    Danke Für Antworten..


    Gruss Hansi

    Live and let die!!!


    Den Großteil meines Geldes hab ich für Weiber,Saufen und Autos ausgegeben,



    den hab ich einfach verprasst!!!!


    George Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!