Golf 2: Fahrergurt nass ?

  • Hi,


    nach dem ich an meinem Edition den Wassereintritt am angerosteten Scheibenrahmen der Frontscheibe behoben hab und es nun endlich innen im Fußraum wieder trocken ist, kommt jetzt das nächste Problem.


    Nach den letzten 2 Tagen Dauerregen, ist jetzt der Fahrergurt (2 türer) nass und zwar in dem Bereich, wo er unten im Automat aufgerollt ist. Also der Teil des Gurtes der im unbenutzen Zustand raus hängt ist trocken, wenn man ihn dann aber rauszieht ist er nass. Würde für mich jetzt bedeuten das der Automat unten im Wasser steht.


    Kennt das Problem jemand?

  • Hi,


    klar bau ich die Verkleidung ab, nur hatte ich dazu gestern Abend keine Zeit.
    Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass es innerhalb von 4 Wochen an zweistellen an den Scheibenrahmen durch Rosteinwirkung "reinschifft".


    Werd morgen dann sehen an was es liegt.


    Edit:


    Also, Verkleidung ab, alles trocken, keine Spuren, nichts zu sehen. Gurt ist unten, also wenn man ihn ganz abrollt immer noch feucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!