Fehlt da eine Abdeckung? (Golf 2 Mittelkonsole)

  • Ich kenn bei Klima auch nur die Schaumstoffabdeckung. Die, die ich meine, ist genauso, nur eben fürs normale Gebläsekastensystem.
    Wenn Du das lange Beifahrerablagefach hast, sieht man ja vom Kasten nicht mehr soviel, dann ist es auch egal, welche Abdeckung Du drunter hast.


    Hast Du natürlich Klima, dann vergiss meinen Satz. :wink


    golfcraft: An den Steckdosen solls net fehlen, wann und wo? Momentan bin ich aber noch im Krankenstand, da geht nichts. Und S+S schon gar nicht, das ist ein FREUNDSCHAFTSDIENST. Und somit steuerlich nicht geltend zu machen. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Harti
    Ich kenn bei Klima auch nur die Schaumstoffabdeckung. Die, die ich meine, ist genauso, nur eben fürs normale Gebläsekastensystem.
    Wenn Du das lange Beifahrerablagefach hast, sieht man ja vom Kasten nicht mehr soviel, dann ist es auch egal, welche Abdeckung Du drunter hast.


    Hast Du natürlich Klima, dann vergiss meinen Satz. :wink


    Ja, hab Klima =)
    Ich kann mich nicht erinnern auf der linken Seite irgendsoein Schaumstoffzeug für den Verteilerkasten gesehen zu haben. Würde mich aber nicht stören wenns dort auch halbwegs zu wäre. Also wenns da noch nähere Infos dazu gibt!?


    Grüße
    Russi

  • So, hab eine Abdeckung gefunden! Da steht auch 191819233 drauf! Falls also im Schwabenland schon alles recycled ist, dann hätte ich noch was für Dich, Harti!
    So, und jetzt schlage ich erst einmal nach, was "renitent" bedeutet...
    @Robert: Schau Dir noch einmal das Kabelchaos da hinter der Konsole an und überleg Dir, ob er bei Dir wirklich Steckdosen installieren soll! Hol' Dir lieber einen Fachmann! :lol Aber Du bist ja bestimmt gut versichert wenn es mal brennt, sitzt ja quasi an der Quelle! :wink
    Harti: Versuch Dich erst gar nicht heraus zu reden, so einen blauen Velour-Teppich gibt es nur in ganz wenigen Sondermodellen!


    MfG, Dirk


    edit: Auf der rechten Seite gab es keine weitere Abdeckung bei der Rückrufaktion.wenn der Beifahrer qualmende Socken hat, macht das ja nix, der muß ja nicht noch bremsen können!

  • @Dirk: Das wirst Du mir eh nicht glauben: Diese Stelle ist die einzige Stelle, an der ich noch nichts gemacht habe. Das ist alles noch vom Vorgänger. Dahinter liegt die Alarmanlge mit ZV (ist so eine mit elektrischen Stellmotoren). Das Chaos mach ich erst ordentlich, wenn ich die originale ZV einbaue, die liegt schon im Keller. Dann fliegt ja eh die Hälfte raus von dem Kabelzeug.


    Aber das ist immernoch Welten besser, als die Sachen, die ich gemacht habe! :D


    Pack die Abdeckung bitte in einen Karton und schick sie mir bitte. Sollte ich von Robert noch eine bekommen, freut sich Nessy. :wink


    Kannst aber bis morgen abend warten, ich benötige eh noch einen Tachorahmen, ich schau mal bei uns auf dem Schrottplatz, obs da was hat, eventuell finde ich da auch so eine Abdeckung!


    P.S.: Das Bild stammt von dem TT meines Nachbarn, sieht man doch am Pedal!! :lol


  • Der Rest kann ja wohl nun per PN gemacht werden...oder braucht noch jemand ne Anleitung wie er den Schraubendreher halten muss!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!