Bayern meets Franken

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ diapolo:


    Das ist am 28.Mai


    Mich bitte auch von der Liste streichen... Hatte nen Termin in meinem Kalender übersehen... Verdammt....


    AUSREDEN gelten hier nicht :motz
    Schau das du deinen hintern dazu bewegst...sonst hol ich dich persönlich ab....und das wird garantiert
    nicht gemütlich :-3

  • @ vwgt3@work: Ohja, da freu ich mich dann aber schon tierisch drauf :D :D .....
    Nee, geht aber wirklich nicht. Muss um halb 5 wieder in MUC sein. Und da fährt man ja schon ne weile... Wenn das nicht so weit wär okay.. aber so....
    Steht das jetzt am Samstag?? Oder gehts nicht?

  • Zitat

    Original von Golf3_16V
    @ vwgt3@work: Ohja, da freu ich mich dann aber schon tierisch drauf :D :D .....
    Nee, geht aber wirklich nicht. Muss um halb 5 wieder in MUC sein. Und da fährt man ja schon ne weile... Wenn das nicht so weit wär okay.. aber so....
    Steht das jetzt am Samstag?? Oder gehts nicht?


    Dann musst du eben den Termin absagen, wer will der kann auch...also jetzt los mal...
    Nee Samstag bin ich leider nicht da... :(
    Aber vielleicht hast ja nochmal wann anders zeit :?:

  • @ vwgt3@work: Das mit dem Termin absagen habe ich auch schon versucht... Aber dann werde ich vermutlich standesrechtlih erschossen :( :( :( Nee, das ist leider wirklich nicht. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann geht das echt nicht.... :-a :-a


    Klar habe ich wann anders auch Zeit. Is ja nur, weil ich da eh gerade in "A-town" :D gewesen wär. Kannst ja mal bescheid sagen, wennsd Zeit hast...

  • naja zeit hab ich eigendlich immer....
    Ich kann ja auch mal vorbeifahren...wenn meiner läuft...
    Dauert ja gottseidank nur noch 1.5 wochen....


    sitz ja hier eh in U-heim.
    oder wir treffen uns mal an der Aral in A-Town und lassen die anderen blas aussehen... :zwinker:


    ich meld mich einfach mal Montag...wenn i wieder zurück bin :wink

  • haben sich die zwei netten Herren, schonmal den Platz angeschaut :(


    Damit wir wissen ob wir dort auch hinkönnen.
    Bzw. in dem Restaurant nen platz bestellen... :?:

  • mit den 2 netten herren meinste doch sicher marco und mich oder??


    ne da hamma noch nichts gemacht aber ich denke die tage checken wir das mal aus :wink :zwinker:

  • Also Teilnehmer sind aktuell in meinem ersten Beitrag und beim Golf3_16V weis i jetz ned ob es sicher ist das er ned kann und der "DIAPOLO" ist gestrichen der hat keine Zeit...!
    Bei den andren mit Fragezeichen hab ich noch keine gebaue Antwort....!


    @Bianca


    i weis das es zwar der andre Thread war! DESWEGEN sorry für OT!!!
    Bodensee fahren ein paar hin von uns, skeal glaub ich auch, aber i ned!
    Danach ist dann W-see und dann kommt das Treffen in Bischofsmais im Juni...! Das wird auf jedenfall angefahren... :) :-z :-5 :-5 :-5 :-#

  • Marco


    na klar mein ich euch....wen denn sonst :zwinker:


    Streetfighter


    Ohhh also ich glaub...wenns vom Termin her passt....werde ich mich da einfach ohne zu Fragen an euch dranhängen :D
    So als lästiges Anhängsl :lol :lol :lol :lol
    Auser es hat jemand was dagegen, dann muss er zuhause bleiben :lol :lol

  • Zitat

    Original von Skeal
    @bianca: wohin wirst du dich mit dranhängen?


    Streetfighter: ich fahr zum bodensee? wusst ich noch garnet ;)
    wann isn das überhaupt?


    an das Treffen hier "Bischofsmais"
    Auser ich darf wirklich nicht, dann ich allein fahren....aber das immer so langweilig.... :(


    Bodensee müste 26.05 bis 29.05 sein...zumindest hab ich das gerade im http://www.Wob24.de gelesen....

  • Zitat

    Original von Skeal
    Bischofsmais is echt n gutes treffen ja ...


    und ich denke schon dass wir das arrangieren können dass du dich ranhängen darfst :)
    :wink


    Mei des wär ja eine Freude....
    Ich frag aber lieber nochmal in paar Wochen nach...man weiss ja nie, ob du ned deine Meinung änderst :D
    Bei mir in der Gegend will nie jemand mit.. :(

  • ohhh das ist gut...
    Aber wehe ihr lasst mich dann stehen oder sagt kurz vorher alle ab..
    dann wer dich zum Tier..


    Aber das wird schon....
    wenn mein Golf läuft (denke ab ende nächster Woche) komm ich euch mal besuchen....

  • ich will da auf jeden fall hin ... hoffe schon mit meinem wagen :)


    muss nur am 12. dann nach miesbach zu ner schulung für ne woche ... also kann ich auch nich so ewig bleiben am sonntag. letztes mal war ich aber auch nur freitag samstag. bei dem wetter wars auch kacke ...


    und dich stehen lassen ... nümals *pfeif*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!