Bayern meets Franken

  • jawoll dann kann sich jetzt jeder den 28. frei halten denke das sollte wohl nicht das problem sein. ist auch lange genug noch zeit und wer net kommt hat pech

  • Hätt halt mal gesagt ab 13:30 Freies einlaufen,wer weiß wie jeder durchkommt,so das halt bis 15:00 alle da sind,da hat der marco scho recht mit der zeit



    Gibts da einen speziellen Treffpunkt,ich kenn mich da net aus und weiß au net wie groß des da ist. Nicht das alle kreuz und quer über den platz verstreut sind.

    "Ich hab es auch gesehen... beim Überholen" ... :lol

    Einmal editiert, zuletzt von GtiTurbo ()

  • wo genau wir uns treffen check ich mit marco noch ab.


    tankstelle wäre ganz gut. aber sich im mfp zu verfehlen wird schwer - ist ziemlich übersichtlich da oben und verfahren kannst dich da auch net

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und wie lange geht das ganze? ich hoffe mal "open end" :-z


    normaaaal! wir können dann ja noch auf die piste gehen!!!

  • Also 13.30 find ich ne gute Zeit...
    Bis alle da sind dauert das sowieso ein bischen....


    Denke wir sollten dann so 19uhr was essen gehen...
    wer sich danach noch mit wem ihrendwo hingeht...ist dann glaub ich jedem seine sache....


    Mit 15mann in eine disco ich glaub das nicht so gut....
    Es soll ja um ein Treffen der User gehen damit man sich kennenlernt...

  • Jo, ich glaube auch, dass das mit dem offenen Ende nicht schlecht ist. Immerhin kann dann jeder machen wie er das für richtig hält. Ausserdem möcht ich nach Möglichkeit noch vor der großen Dunkelheit an dem Rehverseuchten Autobahnstück wieder vorbeisein.... Schlechte Erfahrungen lassen Grüßen!!!

  • wer sich im mfp verfährt, dem rate ich seine karte abzugeben und bus zu fahren :D


    @ Marco. so auto ist soweit wieder brauchbar, dann machen wir mal was ab , nur jetzt am We is schlecht, wegen kommunion
    :( voll fürn arsch


    open end ist das beste würd ich sagen


    der bawüler bleibt daheim :P :)


    ne scherz :)

  • jo der bawüler kommt auch, hab ich mit ihm schon klar gemacht!!! :wink


    dann treffen wir 2 uns halt in der nächsten woche oder so einmal und checken des mal da oben ab!

  • der polo wird wahrscheinlich nicht laufen :(


    Achja was für ein monat? wenns der fünfte isdt kann ich net, da ich da in amiland bin wenns der April ist kann ich sicher!


    mfg



    Bernd

    was sonst?!
    Ein sehr dicker Mann kam vorbei auf dessen T-shirt "Titanik das Wrack" stand
    J. Franzen - Korrekturen

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Das Datum passt!!!


    @ all ausm Brucker umland


    evtl könnten wir zusammen fahren!
    Skeal, evtl. könn ma dich das stück bis zu Bianca mit nehmen....


    Datum Passt Uhrzeit ist auch Super!!!!
    Also wenn ihr den Skeal bis nach Allershausen mitnehmen könnt wäre das ja mal echt genial.....


    Dann können wir zusammen alle hochfahren...aber bitte fahren und nicht wie irre über die Autobahnen fegen.... :D
    Sonst dauert es so lange bis sich mein Bernd wieder beruhigt hat...
    der will dann gar nicht mehr runter vom Gas.. :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!