Hi, was könnt ihr mir empfehlen für 2 45er weber?
Lieber ne kleinere spritpumpe mit nur 0,3-0,4 bar verbauen oder die alte pumpe mit nem druckregler soweit runter drücken?
Es geht um einen golf 1 gti.
Weber, Kleinere Pumpe oder Druckregler?
-
-
Hab bei meinem,allerdings ein Ex 2er 16V Gti nur noch die kleine Vorförderpumpe im Tank,weiss jetzt nicht ob die im 1er auch drin waren.
Diese reicht VÖLLIG aus !
-
Hi
Ich habe die Orginalen weiterverwendet allerdings auch beim 2er 16V, aber beim 1serGTI ist es ja ähnlich.
Habe die Rücklaufleitung mit einem T-Stück an den Vorlauf geklemmt, somit geht der überschüssige Druck über die Rücklaufleitung weg.
Funktioniert 1A.mfg Jan
-
und wie schaut es mit der alt bekannten blasen bildung wenn der motor kochend heiss ist aus?
-
Früher beim 8V mit 45ern hab ich das auch abundzu gehabt... Is einfach Mist wenn der Krümmer ein paar Zentimeter unterm Vergaser sitzt.
Hatte damals eine Art Hitzeschild unter die Vergaser konstruiert und den Krümmer mit Hitzeschutzband 2-3 mal umwickelt,ab da war es dann weg.
Ich nehme mal an das es bei dir um einen 8V geht,oder ?
Der Chris
-
jo geht um einen 8v
-
Dann würd ich das so machen mit dem Band,aber nicht sparen damit,1x rumwickeln bringt nix.
Die Vergaser haben ja auf der Unterseite neben dem 4-eckigen Dichtdeckel ein Gewind übrig,hab mir da ein Alublech zurechtgebogen das dann noch als Hitzeschutzblech fungierte,war optimal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!