Wörtherseetour 2005 wer fährt alles am 29.04. & möchte sich anschließen?

• 16V coast: es geht überall wo was ab! das ist ja das gute am wörthersee!!

@zinno: wann fährst du bei dir daheim weg?? ich müßtet doch über Salzbug nach Ö kommen, oder??
    Also grundsätzlich würde ich auch am Freitag fahren - vorraussetzung beide Autos sind fertig!

mfg

• @ 16v_coast:

gerade in der Woche vor Vatertag ist´s richtig gut! Danach sind sehr viele am See, die ein langes Party Weekend suchen und sich mit der eigentlichen Sache nicht identifizieren und mit ihrem Verhalten das Treffen in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen. :motz

Also wir starten am 29.04. um 05:00 Uhr an der Mundorf-Tanke in Siegburg (Nähe Köln/Bonn). Anschließend treffen wir uns mit den Jungs aus dem Norden der REpublik in der Nähe von Nürnberg.

:-f :-f :-f :-f :-f :-f

P A G E - U P D A T E !

:-f :-f :-f :-f :-f :-f

Edited once, last by www.german-oldschool.de ().

• @http://www.german-oldschool.de

Ich befinde mich auch schon auf der A9, bleibt es bei dem Treffpunkt den du auf Seite 1 genannt hast?

Raststätten nach dem Kreuz Nürnberg wo die A3 auf die A9 geht sind

1. Nürnberg-Feucht Ost

2. Nürnberg-Feucht West

3. Greding West

4. Köschinger Forst...

VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...

Audi RS5,

VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.

www.zinno.de

• Hi ich fahr am 29.04 gegen 18:00 in Karlsruhe ab. Wenn einer Lust hat mit zu cruisen einfach bei mir melden. Ach ja und bitte keine Raser und Spinner.

Bis dann BRIAN aus LUX

• Wir fahren in der Nacht vom 29. auf den 30.!
    Heut oder morgen noch TÜV und dann ist eigentlich alles fertig.

@Zinno, schick mir noch per PM deine Handynummer

Gruß Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!