Gran Turismo 4

  • kann mir jemand von euch mal nen tipp geben wie ich die 24std. nürburgring möglichst schnell über die runden bringe??
    nach jedem boxenstopp ist die zeit nicht mehr 3x schnell sondern nur noch 1x und ich muss jedes mal von hand umstellen...
    ziemlich nervig.
    kann man das automatisieren, dass er nach jedem boxenstopp 3x schnell ist??

  • Hab ja nicht so die Zeit zum spielen. Bin gerade dabei mit meinem Pontiac im Profi Modus Rennen zu fahren, aber irgendwie komm ich keinen Meter an die ran, obwohl ich jetzt auch schon einiges getunt hab. Das blöde ist, den Pontiac kann ich auch nicht verkaufen, hab ich irgendwo gewonnen, und weil er mir gefällt, hab ich den angefangen zu tunen, aber trotzdem komm ich bei den Profi Rennen nicht ran :(

  • so, Lan we rum. meine playse wieder angeschmisen :D


    du musste jedes mal nach dem pitstopp neu in den rennmonitor wechseln und auf 3 x stellen!


    @ habi, du solltest mal die kistent unen und für de langstreckenrennen vorne hart und hinten superhart draufziehen!


    wieviel b spec erfahrung hat dein fahrer?

  • Mal ne ganz blöde Frage zu den Lizenzen. Ich hab alle Lizenzen in bronze. Mir war´s halt wichtig daß ich alle habe, nicht wie gut ich diese eingefahren habe. Wenn ich nun die Lizenzen bzw die einzelnen Rennen nochmal fahre und diese dann besser abschliese, also mit Silber oder Gold, wird dann der Wagen auch gewechselt oder bekommt man dann den anderen dazu? Weil es gibt doch je nach dem wie man die Lizenz abschließt (Bronze, Silber, Gold) nen anderen Wagen.


    Weiß da einer mehr?

  • @Devil: 4xxx Punkte! kann grad nicht schauen, fahre jetzt mal wieder das 24Std. Rennen von La Sarthe! Diesmal mit dem F1 Wagen! Fighte mich fleißig mit dem Sauber! :D
    Nur ist da das blöde, das ich da keine anderen Reifen kaufen kann, oder wo bekommt man die her??


    DocPolo: Normalerweise bekommt man dann das Auto für die besseren Medallien noch dazu! :wink

  • den Forumla Gt Kannste weder tunen noch reifen noch sonst was. nichtmal ölwechsel g eht, aber er nutzt sich auch nicht ab ;)


    @ habi . la sarthe mit dem Formula GT?? .. du hast doch den Minolta?



    den sauber gewinnst bei den Fuji 1000 km


    beiud en lizenzen bekommst du wenn du sie vergoldest die andern autos dazu


    wenn du eine lizenz beim ersten mal auf Gold schaffst bekommst dua lle 3 autos auf einmal

  • Zitat

    Original von getaway
    Uups, lange nicht mehr dagewesen. Wie steht es mit euren Nordschleifenzeiten :wink???



    meine beste 5,54 mit dem AMG CLK Race Car '98
    im moment läuft er die 24h vom ring, mein b-spec fahrer erziehlt 6,33 zeiten. ziemlich öde die langstrecken. man kommt mit über 10 runden (teilweise auch 20) vorsprung vor dem zweiten ins ziel. das hätte man sich sparen können find ich. und wer ist schon so krank und zockt die 24std. live?? :-r

  • wobei man sagen muss, dass die schnellen autos mit pad fast unspielbar werden, weil sie so schnell auf lenkbewegungen reagieren. ich bin an meiner grenze angelangt, das steht fest.
    nächste woche soll endlich das Lenkrad kommen.


    wo gewinnt man den minolta?

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    Ich weiß ehrlich gesagt auch garnicht, welcher jetzt der Minolta ist!?? :?:


    ist son flacher blau weisser.
    hab so langsam das gefühl dass man den kaufen muss...

  • grad die 24h vom ring fertig. 217 runden mit ClK race car geschafft, 24 runden vorsprung vorm m3 race car
    der sauber kommt immer näher... ;)
    aber erst muss ich mir den minolta besorgen =)



    mtim setup geb ich dir recht. auf der schleife hats mir 30 (!!) sec gebracht mit dem gleichen auto.
    ich komm nur nicht mit der zug-druck-stufe der dämpfer klar...

  • :-z :-z Habe endlich das 24 Std. Rennen von La Sarthe gewonnen!
    2 Runden Vorsprung vor dem Sauber!


    Und was meint ihr, was ich geschaut habe, als ich direkt 2 Karren gewonnen habe!
    Einmal den Audi R8 und dann noch den Jaguar XJR-9 Race-Car, weil ich 50% des Spieles durch habe! :D :D
    Jetzt fährt der Jaguar(der mit nem Stufe 4 Turbo 1112PS hat) das 4 Std. Ausdauerrennen vom Ring.
    Der hat nach 7 gefahrenen Runden bereits 1 Runde Vorsprung auf den 2. :geil:

  • Ich fahr grade das 9 Std. Ausdauerrennen. Danach noch das 2. 24 Std. rennen und aulle Ausdauerrennen sind auch bei mir fertig!


    Formula GT habe ich halb geschafft, mein B Spec packt das irgendwie nicht! :-r
    Und ich muss mal aufräumen in meiner Garage! habe jetzt fast 80 Autos. Aber irgendwie kann ich mich von keinem trennen! :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!