Gran Turismo 4

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    @ habi das wird knapp ich glaub das schaffst du nicht :D


    Danke für den Mut, den du mir zusprichst! :D
    ich schaff das schon!
    denn eigentlich ist ein 24 Std. Rennen ja nur ein Kalendertag im GT-Mode, oder!? Müsste eigentlich, wenns real sein soll!
    Dann kann ich ja das 24 Std. Rennen immer wieder fahrn, dann hab ich in 10 Kalendertagen die Kohle zusammen! :D :D

  • nene das sind viel mehr tage !


    ich mein schaffen
    was haste den an autos in der garage? wenn du 24h rennen hast bekommste diesen Forumla GT der bringt 1,5mio im verkauf.. fährstes halt nochmal ^^


    drück lieber die daumen, ich hab 2.26 rückstand auf den sauber.. hoffentlich holt der herbert das noch auf! noch 6,5 std

  • naja man bekommt sie nur alle 700 tage! :D und da ich eh keine 100% schaffe .. wenigstens ein schmanker


    übrigens


    Rennstatus nach 19h 45m


    1. Sauber C9 Race Car ´89 328 Runden
    2. Nissan R92CP Race Car ´92 +1.10.834
    3. Nissan R89C Race Car ´89 + 4 Runden
    4. Nissan R390 GT1 Race Car ´98 + 14 Runden
    5. Panoz Esperante GTR-1 Race Car ´98 + 24 Runden
    6. Chevrolet Corvette C5-R (C5) ´00 + 37 Runden


    ohman 1.10 noch .. nachdem mein herbert heute nacht einige heftige dreher drin hatte hat er sich wieder dran gepirscht :D

  • Och joah. 700 Tage sind bei mir schnell vorbei!


    Hier mal mein Zwischenstand beim 24Std. Rennen auf der Nordschleife:


    1. Mercedes CLK-GTR Race-Car ´98 ----> 11Std. 54Min. 37Sek 102 Runden
    2. BMW M3 GTR Race-Car ´01 ----> + 6 Runden
    3. Audi A4 Touring Car ´04 ----> + 6 Runden
    4. Alfa Romeo 155 2,5 V6 TI ´93 ----> + 6 Runden
    5. Toyota Wedssport Celica (JGTC) ´03 ----> + 10 Runden
    6. Toyota Superautobacs APEX MR-S ´00 ----> + 10 Runden

  • ich hab mal ne kleine frage zwischendurch... ist die spieler-garage wieder wie beim 3er beschränkt auf 100 autos?? fand das immer so schade, da man nie "alle" autos in seiner garage haben konnte...
    möchte mir das spiel noch vor dem wochenende holen...



  • also ich hab mit dem Minolta 227 Runden gepackt . bin mit 385 klamotten die dottinger höhe rauf geprügelt meine bstzeit war unter 6 min :D



    so ne halbe stunde vor rennende in Lemans sieht das Classment so aus



    1. Nissan R92CP Race Car ´92 391 Runden
    2. Sauber C9 Race Car ´89 + 0,16,421
    3. Nissan R89C Race Car ´89 + 5 Runden
    4. Nissan R390 GT1 Race Car ´98 + 17 Runden
    5. Panoz Esperante GTR-1 Race Car ´98 + 29 Runden
    6. Chevrolet Corvette C5-R (C5) ´00 + 44 Runden



    hatte zwischenzeitlich gut 1 min vorsprung rausgefahren auf den sauber. der drehtjetzt gegen ende des rennens nochmal mächtig am gas


    allerdings hat mein herbert auch etwas seinen speed erhöt sodas der sauber ca 1 sek pro runde verliert,


    sehr spannendes rennen. wenn jetzt noch kommentar und tag/ nacht wechsel dabei wär wäre das mal ne alternative zum fernsehn oder so :D


    ich freu mich auf den Audi R8, der darf dann im anschluß gleich das 2. 24h von Le Mans fahren :D


    edit


    @ Cab-Cruisa


    nein diesesmal gehen 1500 autos in die heimische garage. also reichlich platz ! :D


    edit 2.


    schade das die autozusammenstellung immer so schlecht ist. wäre wirklich cool mal gegen 5 gt1 renner zu fahren .. wo am ende alle vllt nur 2 runden auseinanderliegen :)


    edit 3


    wie ihr wisst wurde vor ca 6h das 2. Rennen von Le Mans gestarte


    diesmal jedoch mit wirklich hochkarätiger besetzung!


    So sah die startaufstellung nach dem Qualifiying aus


    1. Mazda 787B Race Car ´91
    2. Jaguar XJR-9 Race Car ´88
    3. Nissan R92CP Race Car ´92
    4. Nissan R89C Race Car ´89
    5. Peugeot 905 Race Car ´92
    6. Audi R8 Race Car ´01


    nachdem sich das Rennteam GT Spec ( ok ok :D) sich dazu enschlossen hatte sich nach dem zuverlässigen Nissan doch nach einem Moderneren LMP umzusehen entschied man sich für den Audi, zukunftsweisende technologie modernes aussehen und schnelle rundenzeiten in den trainings ließendas potenzial des fahrzeugs nur erahnen, laut leistungsprüfstand wuchtete der kleinbe audi V8 lässige 1134 Ps auf die hinterräder


    so startete das rennen gegen 18 uhr abends wie immer durch einen fliegenden Start, und veraprach diesemal eine sehr spannende auseinandersetzung mit den kontrahenten,


    wie erwartet setzte sich der Audi schon in der ersten Runde an die Spitze des Feldes und fuhr von da an konstante rundenzeiten, der einzige verfolger der eine zeit lang die pace mitgehen konnte war der Mazda, der jedoch nach einer weile sein tempo verringerte....


    nun präsentieren wir das Zwischenergebnis nach 6h30 min


    1. Audi R8 Race Car ´01 119 Runden
    2. Mazda 787B Race Car ´91 +2.59.009
    3. Nissan R92CP Race Car ´92 +1 Runde
    4. Jaguar XJR-9 Race Car ´88 +1 Runde
    5. Peugeot 905 Race Car ´92 +2 Runden
    6. Nissan R89C Race Car ´89 +2 Runden



    wie man sehen kann ein vielversprechendes ergebniss.. jetzt bricht die nacht über dem Kurz herrein und mein fahrerkolege Herbert darf nurn einige Turns fahren.


    schauenw ir wie es nach der nacht aussieht!

  • Heftig, ich bin noch bei 10 % oder so!


    Hab in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt, viel Arbeit...


    Und Auto fertig machen und schlafen muss man ja auch noch!


    Bei dem Wetter wird das am WE wohl wieder nüx :D

  • ach .. schlafen .. pfff.. schlafen kannst du wenn du tot bist :D
    es macht halt süchtig, wie die sau! :D


    übrigens


    muss ja vom rennen berichten, also


    mein herbert hat die nacht recht gut überstanden! er hat nur auf der geraden immer so seine probleme. ka ob da irgendwo nackte weiber im gebüsch sind. jedenfalls fliegt er fast jede runde an der gleichen stelle wie vom gott getreten in die planke :D.. komisch.. oder liegts an der müdigkeit jedenfalls ein nicht so schönes feature.. naja oder liegts am auto? mal sehn



    jedenfalls ist es recht spannend, weiterhin. der mazda machte zeitweise wirklich druck auf die spitze und fuhr wieder bis auf 10sek dran, nachdem er zeitweile fast 2 runden zurück lag, ein hartes kauz wirklich


    aber jetzt hat sich mein herbert wieder gefangen nachdem ich 3 turns selber gefahren habe, so das er wieder entspannt mit 370 km/h die Haundieres runterdonnert!



    der zwischenstand nach 18,5 gefahrenen Stunden sieht wie Folgt aus


    1. Audi R8 Race Car ´01 330 Runden
    2. Mazda 787B Race Car ´91 +2.47.457
    3. Nissan R92CP Race Car ´92 +2 Runden
    4. Jaguar XJR-9 Race Car ´88 +2 Runden
    5. Nissan R89C Race Car ´92 +6 Runden
    6. Peugeot 905 Race Car ´89 +7 Runden


    wie man sieht liegt das feld noch recht nah zusammen und es kannnoch viel passieren.. alsos oind wir auf die etzten stunden gespannt :)


    Stay Tuned

  • den gewinnste bei den 24h von la sarthe 1



    allerdings scheint mein herbert damit nicht zurecht zu kommen...


    mus sich noch am setup feilen!



    Ranking eine halbe stunde vor rennende



    1. Audi R8 Race Car ´01 414 Runden
    2. Mazda 787B Race Car ´91 +2.06.557
    3. Nissan R92CP Race Car ´92 +2 Runden
    4. Jaguar XJR-9 Race Car ´88 +3 Runden
    5. Nissan R89C Race Car ´92 +7 Runden
    6. Peugeot 905 Race Car ´89 +8 Runden




    mein lieber mann, hatte zweitweise wieder gute ne runde vorsprung auf den MAzda. der fährt jedoch jetzt ne pace. wahnsinn.. mal scheuen ob mein sozi das noch zurechtbiegt, oder ob ich den letzten turn fahren muss, um nochmal richtig aufn pin zu drücken

  • :D@Devil: Sach mal, den Nissan R92CP Race Car, wo hast du den Wagen bekommen??
    Ich habe jetzt mal das erste 24 Std. rennen von La Sarthe mit meinem CLK-GTR versucht aber der muss nach jeder Runde an die Box um neue pellen aufzuziehn, und dann schaff ich dat nich!


    Und weiß einer, wo man den Sauber C9 gewinnen kann???


    Fahre gerade die 1000km auf dem Fuji Ring mit meinem neuen F1-Renner, liege nun nach 14 Runden schön in Führung! :D

  • Zitat

    Original von Habi-NRW
    :D@Devil: Sach mal, den Nissan R92CP Race Car, wo hast du den Wagen bekommen??
    Ich habe jetzt mal das erste 24 Std. rennen von La Sarthe mit meinem CLK-GTR versucht aber der muss nach jeder Runde an die Box um neue pellen aufzuziehn, und dann schaff ich dat nich!


    Und weiß einer, wo man den Sauber C9 gewinnen kann???


    Fahre gerade die 1000km auf dem Fuji Ring mit meinem neuen F1-Renner, liege nun nach 14 Runden schön in Führung! :D


    Hab ich was verpasst?? Gibt es 2 Pace Cars????
    Oder meinste damit den Nissan Gran Turismo Skyline GT-R ´01
    Weil den gibts beim Real Circuit CS in der Extreme Hall..



    Den Sauber C9 gibts in der Extreme Hall beim Formula One GT World Cup :wink

  • Zitat

    Original von 19E GT
    Hab ich was verpasst?? Gibt es 2 Pace Cars????
    Oder meinste damit den Nissan Gran Turismo Skyline GT-R ´01
    Weil den gibts beim Real Circuit CS in der Extreme Hall..


    Den Sauber C9 gibts in der Extreme Hall beim Formula One GT World Cup :wink


    Wieso Pace Car??? :?:
    ich meinte den Nissan R92CP Race Car, haste vielleicht falsch gelesen! :D
    Danke für den Tipp mit dem C9, den muss ich mir gleich mal gewinnen! :D :D

  • Zitat

    Original von Habi-NRW


    Wieso Pace Car??? :?:
    ich meinte den Nissan R92CP Race Car, haste vielleicht falsch gelesen! :D
    Danke für den Tipp mit dem C9, den muss ich mir gleich mal gewinnen! :D :D


    :-r :-r :-r :-r :lol :lol :lol


    Ja, hab ich wohl :D Hab da echt andauernd Pace car gelesen.. man man man ..


    Den R92CP LM gibts bei Fuji 1000km in der Endurance Hall :wink

  • Jap, hab ihn schon!


    Habe die 24 Std. von Le Man aufgegeben, hatte nach 8 Stunden knapp 4 Runden Rückstand! Der hat sich auf der Geraden jede Runde zwei mal abgeschossen!


    Jetzt fahr ich die Formula GT Weltmeisterschaft. Das ist ja voll übel. 15 Rennen mit teilweise über 100 Runden!!
    Bin jetzt beim 7. Rennen und noch mit 16 Punkten in Führung! :wink


    Wenn ich dann den C9 gewinne versuche ich nochmal die 24 Std. :-z :-z

  • bin grad bei den 1000 meilen rennen mit den oldtimern. voll öde.
    hab leider zu spät gelesen dass es dafür ne gammelkarre gibt. lass den ganzen quatsch im b-spec laufen und meine cobra gewinnt mit 15 runden vorsprung (und mehr)
    mein aktuell schnellstes auto ist der AMG CLK Race Car '98


    meine bestzeit auf der Schleife: 5,54.xxx min
    als nächstes wird der C9 geholt. dazu muss ich vorher die 24std nürburgring fahren (lassen)
    ätzed...
    ich hasse die langstrecken :motz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!