Gran Turismo 4

  • Ok, jetzt nochmal ganz genau..


    Wenn ihr auf Zentrale seid(nicht drin im Übersichtfeld), 2 mal links und 1 mal runter mit dem steuerkreuz.
    Dann seid auf dem Punkt Spezialbedingungen. X- Taste drücken.
    Wenn sich das neue Fenster geöffnet hat, Steuerkreuz 1 mal nach unten.
    Da steht dann im Logo Rally Costa di Amalfi und unten im lauftext: Capri - Rally


    Habe vll auch etwas mit den Wörtern nicht genau genug geschrieben..


    Aber so sollte Ihr sie finden :zwinker:.


    Sorry, wußte net, das es so schwierig ist..


    Gegener sind meisten Lancia Delta, Ur-Quattro und Toyota Celica..
    Nix bewegendes

  • Zitat

    Original von 19E GT
    Gegener sind meisten Lancia Delta, Ur-Quattro und Toyota Celica..
    Nix bewegendes


    Erstrecht, weil man die rennen mit dem M3 GTR fahren kann! Und der liegt wie auf Schienen! :D
    Aber was sollen da bitte immer diese blöden 5 Straftsekunden, wenn man mal wo aneckt!? Voll kagge! :-r

  • ich bins mit dem hpa golf gefeuert
    den hab ich mittlererweile bis anschlag aufgerissen . da is das kleine biest richtig giftig ..,


    btw im capri cup bin ich auch schon gegen den renault 5 turbo gefahren =)


    aber wir fahren hier autos frei für 265k ..


    entweder labern die im gt board nur meise oder der dtm clk bringt 74 mio cr beim verkauf


    kann das wer bestätigen? -.-


    der M3 GTR is wirklich ein geiles gerät !


    wo issn der DTM pokal? hab ich noch net gefunden
    ^^


    müsste mal anfänger und profi zu ende fahren :?:


    egal



    kam mir ja leider was dazwischen ..


    Gordon Freeman .. fals euch das was sagt


    Half Life 2 hat mich voll vorn rechner gefoltert.. sone geile grafik .. und so .. dagegens tinkt gt4 irgendwie ab :geil:

  • zockt einentlich nieman von euch die lizenzen??
    ich versuch immer erst alles auf gold zu bekommen, tue mich im moment mit den kaffepausen etwas schwer...
    ansonsten sind die lizenz-prüfungen viel einfacher geworden.
    die missionen sollen's in sich haben. bin bisher nur bis mission 10 gefahren...

  • fahr mal mission 23


    da wirste zum bock .. mit den skylines windschatten fahren .. und du kommst und kommst nich an den ersten dran .. ich bins sicher 100 mal gefahren .. hatte auch einmal den windschatten .. aber es haben 0,4 sek am endegefehlt :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    gt4 hats im spiel selber schon in sich


    aber der b spec modus is geil ... :D


    @ habi haste die skyline windschattenhatz scho ??


    lies mal das gt4 forum da stehen haufnweisen gute info´s drin

  • Zitat

    Original von EtOK
    @Habi Schalt dir mal den Ausdauer Bereich frei. Da haste dein 24h Rennen :D
    Hat irgendjemand schon ein Ausdauer Rennen oder die 1000 Meilen Rennen [Europa] absolviert?


    Wegen 24h rennen: schon frei und gesehen! Werd ich wohl auch demnächst anfangen!! :D
    Das 1000Meilen Rennen hab ich schon gemacht! Aber da gewinnt man nix dolles! Weiß auch nichtmehr genau, was es dort gab!

  • da gibts den


    Alfa Romeo Giulia Sprint Speciale ´63



    wirklich nix dolles
    :D


    ich bin schon recht weit über 40%


    bei der skyline hatz war ich jetzt schon bis auch 0,027 sek dran an dem scheis ersten.. danach war der pad kaputt .. :D
    is schon wirklich schwer das ganze.. aber gibt noch härtere nüsse


    aber spart mal feste den von tag 693 - 700 gibts ein paar schöne autochen die paar taler kosten aber sollte man alle 4 besitzen bin grad bei tag ~480 und hab 5,9 mille aufm konto :D bald hab ich genug :D


    hab auch schon an die 100 autos in der garage

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    aber spart mal feste den von tag 693 - 700 gibts ein paar schöne autochen die paar taler kosten aber sollte man alle 4 besitzen bin grad bei tag ~480 und hab 5,9 mille aufm konto :D bald hab ich genug :D


    Erzähle uns mehr:
    Was?
    wo?
    Wie??
    habe da mal was von den schwarzen 4 gehört, aber weiß nicht genau, was es damit auf sich hat! :?:
    hat es damit zu tun?

  • was ? wie man geld scheffelt? preisgeld für 24h von ring sind 1,2 mille + den Forumal GT den ma bekommt ( nochmal 1,5 mio ) ..



    zu den sogenannten Schwarzen 4:


    es Sind GT Rennwagen die man zwischen Tag 694 und 700 bei den gebrauchtwagen bekommen, aber achtung, der kauf eines wagens dauert einen tag, also nicht erst bei tag 698 anfangen einzukaufen :D


    nun es sind


    Mazda 787B
    Nissan R92CP
    Nissan R89C
    Toyota GT-One



    in GT gibt es einen Festen 700 tage rythmus . es gibt einige seltene grbauchte . wie den Lotus Omega und noch weiter. also schaut öfter mal bei den händler.


    für den kauf der 4 schwarzen schönheiten sollten ca 10 mille reichen


    also jungs spart spart spart!



    /edit


    mein Nissan R92CP Racecar fährt grad die 24h LeMans 1 :D


    und hatnach 4 Stunden ca 2,36 min vorsprung auf den Sauber c9 :)

  • Na super, das wird knapp. Ich bin bei Tag ~600 und habe erst knappe 400.000!!! :-r
    fahre seit gestern Nacht das 24 Std. Rennen auf der Nordschleife! Schön mit dem CLK-GTR und 1031PS. Nach jetzt 8 Stunden habe ich auf den zweiten 6 Runden Vorsprung! :D :D
    Dann werde ich wohl die nächste Zeit die kompletten Ausdauerrennen durchziehen, damit das mit der Kohle hinhaut! 8o :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!