Gran Turismo 4

  • Hab noch nicht soviel gezockt, hab mittlerweile nur den Golf 5 GTI, Golf 1 GTI und den schönen R32 Biturbo! :geil:


    Muss erstmal Lizenzen erfahren um mit den Autos weiter zu fahren...


    Aber irgendwie kriegt man kaum Kohle.... :motz

  • Meine Garage beinhaltet mittlerweile 12 Autos und 219.000 Credits.


    -Golf I GTI 110PS original, und bleibt so! :D
    -Golf V GTI 340 PS
    -HPA Stage II Bi-Turbo R32 540PS
    -Audi RS4 579 PS
    -BMW M3 GTR Street Car 380PS
    -BMW M3 GTR Race Car 613PS
    -Nissan 350Z Option Stream Z 770PS
    -Jaguar XJ 220 LM Race Car 550PS
    -Honda NSX-R Concept 296PS
    -Mazda 6 MPS 272PS
    -Mazda 6 Concept 178PS
    -Daihatsu Copen 63PS. Den hab ich mir mal für den Leichtgewicht-Cup geholt! Muss noch was aufgemöbelt werden! :D

  • Hat jemand schonmal ne Liste, welche Autos am besten für welche Cups genommen werden sollen?


    Also welche günstig im kauf, günstig im tuning, und trotzdem noch mit die schnellsten sind?


    Um das Auszuprobieren fehlt mir leider die Zeit..

  • Zitat

    Original von silverstone
    Das komisch, ich hab mit erst 19 Wagen schon 11.6 Prozent gewonnen und dabei erst ne halbe Million Preisgelder kassiert... Wie geht das den in 2h 4 Millionen zu kassieren?
    Spezialwagen gewinnt man nur einmal....


    Ist zwar Langweilig, aber wenn du es wissen willst, Bitteschön.
    Aber 4 Mille in 2h schaffe ich auch nicht...


    Fahr den Capri-Cup unter Sonder/Spezialmissionen, sind 2 Rennen, einmal vorwärts einmal Rückwarts die Costa di Amalfi (oder so ähnlich)
    Rundendauer 2min. macht 4 Runden= 8 Min, mit ladezeiten ca 10 min..
    Pricecar bringt im verkauf gut 264.000 Credits..
    Kannst Du so oft fahren wie du willst, musst wenn du gewonnen hast und erneut fahrfen willst halt die Daten löschen lassen, so gewinnt man immer die Pricecars erneut.. :wink


    Aber dafür das man solange auf das Spiel gewartet hat, finde ich es in der Variante eher langweilig..


    Obwohl der Spannendere Teil eh erst später beginnt...

  • Zitat

    Spielstand beschädigt


    :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Zitat

    Original von VW 199


    :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a :-a


    Du sollst doch mit der PS2 nicht draussen spielen, ausserdem sollte man immer ein Backup machen :-r :zwinker:


    Mal ne blöde Frage:


    Lohnt es sich den Golf 4 R32 Biturbo noch gross zu tunen, oder reichen die 530 PS erstmal?


    Die Frage ist ob das teure Tuning sein Geld wert ist...

  • Wie habt ihr eigentlich eure "GT4-Karriere" angefangen bzw durchgezogen.


    Erst mal alle Lizenzen gemacht oder wie?


    Dann hat man zwar ein paar Autos, aber mit denen kann man ja auch nicht allzuviel anfangen bzw nicht besonders viel geld einfahren, oder?

  • Hab erstmal mit den ganzen Lizenzen angefangen, und mir dann den Golf gekauft. Damit bist schonmal ganz gut gerüstet...
    Und nach den ersten anfänger- Cups, kannst dann in deiner Garage aufräumen, gibt auch wieder Kohle....

  • Nordschleife 6:45.212 mit Nissan Fairlady Z Concept LM Race - da wird man blind und verwirrt - spätestens nach 2 Runden :-k


    btw hab mir den Spielstand von nem Kumpel kopiert, der war in etwa so weit wie ich....

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • Ich habe komplett ohne Spielstände von GT3 oder Lizenzen von GT4 Prolouge angefangen!


    Zuerst hab ich alle Lizenzen gemacht. Ausser die Super-Lizenz, die ich bis auf die letzten 3 Rennen, alle habe!


    dann hab ich mir den R32 Bi-Turbo geholt, ihn auf 540 PS aufgemöbelt und erstmal nen bissel Geld verdient!
    Joah, als ich dann mal die Schwarzwald-Liga A mit dem 5er GTI gewonnen habe, gabs den M3 GTR Race Car als Belohnung! Ab da ging alles ratz-fatz! Mittlerweile habe ich 33 Autos inner Garage! Und da ist so manchen Sahnestückchen dabei! :D


    -AMG Mercedes CLK-GTR Race-Car mit 1031PS
    -Cadillac Cien mit 974PS
    -Audi Nuvolari Quattro mit 907PS
    -Mercedes CLK Touring Car mit 764PS
    -BMW M3 GTR Race-Car mit 692PS
    -AMG Mercedes 190E EvoII Race-Car mit 587PS
    -Jaguar XJ220 LM Race-Car mit 550PS
    -RUF CTR "Yellow Bird" mit 469PS


    Aber das ist nur nen Auszug! :D :D


    Die Nordschleife hab ich mit dem CLK Touring Car in 6.43,377 gefahren! :geil:
    Mit den anderen muss ich das noch tun! :D


    Habe jetzt 25 % des Spiels geschafft, und habe mir eben die Ausdauer Rennen mal angesehn! 8o
    Da ist wirklich nen echten 24Std. Rennen auf der Nordschleife dabei!! 8o
    Und das 24 Std. Rennen von Le Mans auch.
    Das wird noch richtig hart! =)

  • So, endlich mal wieder webspace..
    mal schauen obs klappt...


    Tatataa.... Mein Golf im GT4 :) (206PS)



    Und die Nordschleife... Ist sie nicht schön... :)







    @ Habi
    Jaja, die 3 letzten Wertungen der Superliznez.... Gestern waren wir ca 2.5 Stunden dran, bis wir die endlich geschafft hatten... Aber die Abschlussprüfung mit dem Benz ist einfach! Einfach nicht abfliegen, aber hetzen muss man wirklich nicht... Im Gegensatz zu der Le Mans Strecke mitem Bentley... Die Ice Rally mitem Peugeot ist auch einfach von der Zeit ger gesehen... Hier gilt auch: Nur nicht abfliegen! Wir hatten sogar noch nen Dreher drin, und kamen an 1.5 sec an die Vorgabezeit heran...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!