Gran Turismo 4

  • Wie siehts aus bin ich der einzigste Irre der versucht sich die komplette Nordschleife zu merken, oder wollt ihr nicht mit dem GTI fahren??


    Hier meine aktuelle Golf GTI Zeit :7:34:814

  • Zitat

    Original von getaway
    Wie siehts aus bin ich der einzigste Irre der versucht sich die komplette Nordschleife zu merken??


    Doch! ich gehöre auch dazu! :D
    Ich wollte eigentlich mit nem Kumpel ein echtes 24 Stunden Rennen machen! :D
    Aber leider kann man höchstens 50 Runden am Stück fahren! na ja, immerhin ca. 7 Stunden! Danach müsste man eigentlich die Strecke ganz gut im Griff haben!

  • Zitat

    Original von getaway
    Wie siehts aus bin ich der einzigste Irre der versucht sich die komplette Nordschleife zu merken, oder wollt ihr nicht mit dem GTI fahren??


    Hier meine aktuelle Golf GTI Zeit :7:34:814


    Bin am üben...


    Eben mit nem Serien M3 8:15.xxx :(


    Dann aber mal Klartext, was definitv am Fzg gemacht werden darf.


    Bestimmte Komponenten, komplett gemacht, Serie, Reifen....


    Müßte man sich schonmal auf etwas einigen..

  • Zitat

    Original von getaway
    Wie siehts aus bin ich der einzigste Irre der versucht sich die komplette Nordschleife zu merken



    du bist vermutlich einer der wenigen der die vorher noch nicht kannte... :-3


    btw war heute einkaufen :D PS2 Slimline + MemoryCard + GT4 :geil:


    nur leider hab ich niemanden der mir Lizenzen und Kohle von GT3 oder GT4 Pro geben könnte :(


    Ich hänge bei der Lizenz "A national" (mit dem Integra type R eine runde irgendwas) fest :( blöd wenn man nur zockt wenn grad mal ein geiles spiel rauskommt...

    Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes.
    Es muß dir gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.

  • 300 für das ganze Paket?


    Das geht ja!


    Ich hatte noch nen alten Spielstand von GT3 mit ein bischen Restgeld!


    Hatte dann grad genug Kohle mir den 5er GTI zu holen!


    Hab leider verrafft den 4er HPG zu holen.... :-r :motz


    Aber ich glaub dann hätte ich nicht den GTi Cup fahren können, wo man mit nem 200 PS Golf 5 knapp gegen nen 1er mit 110 PS gewinnt..


    @ all wie findet ihr es dass die alten Autos auch Fahrhilfen haben?


    Die fahren sich teilweise besser als aktuelle Autos, und das kann ja nun echt nicht sein!


    Beispiel: Gullwing Mercer! :motz :-r

  • Also bitte, der Tuning Cup ist ja mal wirklich locker...
    Den hab ich mit dem Mercedes C190 Evo2 mit den originalen 399 PS und mittlel Rennreifen geschafft... Ihr müsst die Karren nur sauber einstellen, denn das ist und war beim GT schon immer die halbe Miete...


    Übrigens: Nordschleife mit CLK GTR in "originalausführung) 6min. 41sec. :)
    (Original = 798PS)


    Am Samstag haben wir uns kurzerhand für das "alte" GT Lenkrad noch einen Rahmen geschweisst :) Sieht zwar jetzt nicht so toll wie der Raceseat aus, aber den Zweck erfüllts allemal!
    So machts noch gleich viel mehr Spass mit über 350 Sachen die Oettinger gerade zu heizen :geil: Und das Lenkrad reissts einem dabei fast aus den Händen... einfach nur noch geil

  • Zitat

    Original von silverstone


    So machts noch gleich viel mehr Spass mit über 350 Sachen die Oettinger gerade zu heizen :geil: Und das Lenkrad reissts einem dabei fast aus den Händen... einfach nur noch geil


    Ein bisschen Schule!
    Die heisst Döttinger Höhe! :D :wink

  • Achso, dann halt Döttinger... :) :)
    Find eben meine PlayZone mitem Riesenspezial von der grünen Hölle nicht mehr... :( Da wären alle Streckenabschnitte mit namen drin! Was gibts denn da noch so? Fuchsröhre, Hatzenbach, grosses und kleines Karussel.... Hat da jeman einen Plan wo das alles drauf ist?

  • so... PS 2 Läuft wieder....



    Habe in c.a. 2 Std. 4 Millionen gemacht....


    nun Kann ich mir den R32 und den Audi RS6 Kaufen und ein wenig aufrüsten :D :D :D



    Wie viele Wagen Besitzt ihr denn schon so?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!