G60 Bremsen!! Kriese!!!

  • DA47


    Ich glaub wir haben das gleiche Problem...
    Hab mittlerweile mit dem Gerät bestimmt 5L durch geblasen... Hat nicht wirklich was gebracht...
    Dann hab ich mit dem Padal entlüftet, jetzt krieg ich zwar Druck zusammen wenn ich öfters das Pedal betätige aber nach kurzem warten und erneutem betätigen des Pedals is der Druck wieder weg...
    Muss wohl noch weiter entlüften hab ja bis jetzt erst 5 Stunden rumgemacht :motz

  • Hi!
    Ich hab's ja auf der Seite vorher schon beschrieben,wie man das macht.Schien aber niemanden zu interessieren.
    Wenn die Sättel viel Luft drin haben,ist die nämlich naders kaum rauszubekommen.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • @Lunatic
    Bei einem neuem HBZ können die Manschetten durch "polnisches" entlüften ja nicht kaputt gehen oder? Hab das Pedal immer nur bis max. 3/4 getreten.
    Soweit ich weiss passiert soetwas nur bei älteren.


    Achja, mein Bremskraftregler an der Hinterachse ist auch neu... Kann es sein dass da noch Luft drin hängt oder ist das eher unwahrscheinlich?


    Das "polnische Entlüften" hat bisher am meisten gebracht... Habe es mit einem Unterdrück Entlüftungsgerät und mit einem Überdruckentlüftungsgerät vorher vergeblich versucht...


    Dein Tipp mit den Sätteln werd ich mal versuchen... Muss ich bei den hinteren irgendetwas besonderes beachten? Wegen Rückstellung o.a.?



    GreeTz FreeZe

  • Hi!
    Das meinte ich nicht,wollte auf das Abbauen und schwenken der Bremssättel hinaus.


    MFG!
    Kai

    Freiberuflicher Leistungsprediger und Reifenweichbeter... ;)
    TNT-4-Motorsports
    An der Bahn 10
    31691 Helpsen / Kirchhorsten
    Tel.: 05724 9579549
    Mobil: 0170 4121386
    Facebook Seite :D
    2WD Leistungsprüfstand Mustang Dynamometers bis 2500PS
    Vertrieb, verbau und Abstimmung von frei programmierbaren Motorsteuergeräten (KMS,kdFi...)
    Vertrieb von diversen weiteren Teilen der Hersteller:
    - Garrett
    - Borg Warner
    - TIAL
    - JE-Pistons
    uvm.

  • hey habe das gleiche auch schon durch gemacht weil ich zu faul war abs umzubauen.
    es hat und hat nicht geklappt. und dann gings doch aufeinmal mit nen nagel neuen HBZ von ATE (oder so??) 22er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!