...was ist euer Job ?

  • 2. Ausbildung zum Speditionskaufmann bzw


    Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Speziell LCL NVOCC


    und wer als zimmerer noch richtig arbeiten darf hat richtig glück!
    wenn ich ne stelle als zimmerer bekommen würde die länger als 6 monate hält würd ich die scheißausbildung hier sofort hinsschmeißen und die Firma abbrennen :-r


    zimmerer bin ich eigentlich und im herzen auch immernoch! bloß bekommt man einfach kein bein an die erde und 3 monate arbeiten und dann wieder 5 monate stempeln gehen ist nicht das gelbe vom ei. :(

    Golf 2 CL Madison 16VG60 :geil:
    Seat Alhambra 2,0 TDI :D
    Suzuki GSX-R 750 -L1 :zwinker2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Pinky1313 ()


  • ich bin selber auchgespannt wies im winter dann aussieht

  • Zitat

    Original von simonb1481
    Karosseriebauer gelernt und das arbeite ich auch :tock:


    Puuh , hab jetzt 21 seiten durch , sehr Intersant ! Bin auch gelernter Karosseriebauer. Arbeite aber nicht mehr in diesem Beruf ! Ich Fahre Bäckerwagen in einer kleinen bäckerei und leite ab und zu den versand !

  • Zitat

    Original von christian


    du mußt ja scheinbar wissen was arbeiten ist. :lol von wem soll sonst solch hirnloser kommentar kommen. :tock:

    wer jeden tagauf dem bau arbeitet der tut wenigstens noch wirklich was
    nicht so wie die ganzen tastenhacker ;)


    jedem sein job recht


    und solche kids wie du die gehen mir manchmal auch tierisch gegen den senkel

  • Zitat

    und solche kids wie du die gehen mir manchmal auch tierisch gegen den senkel


    du kannst davon ausgehen, das das wenn ich deinen namen lese auf absolute gegenseitigkeit beruht.


    kids?? sorry popphasi, aber werden nen paar jahre älter und dann können wir uns nochmal sprechen, vielleicht findet ja auch bei dir mal ne entwicklung im positiven sinne bis dahin statt.

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    so is das gut wenigstens gibts hier noch n paar vereinzelte die noch richtig arbeiten
    und nicht den ganzen tag hinterm bildschirm hocken :D


    Zitat

    Original von XdeVilX
    wer jeden tagauf dem bau arbeitet der tut wenigstens noch wirklich was
    nicht so wie die ganzen tastenhacker ;)


    merci... sehr freundlich. bin gespannt wann z.b. das erste wobed-board aus stein und mörtel fertig ist.


    so. damits noch etwas on-topic ist: ich bin fauler tastenhacker von beruf...

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

    Einmal editiert, zuletzt von madison2k1 ()

  • Zitat

    Original von XdeVilX
    wer jeden tagauf dem bau arbeitet der tut wenigstens noch wirklich was
    nicht so wie die ganzen tastenhacker ;)


    hey, mach mal die Augen auf, dann siehst die vielleicht die Realität.
    Und ja, ich sitz am Tag 9-10 Stunden vorm Rechner und arbeite "nix". Und aus diesem Grund zahlt mir mein Chef jeden Monat schweinisch viel Geld.


    Zitat

    bin gespannt wann z.b. das erste wobed-board aus stein und mörtel fertig ist.


    Ja, dann werden wie vor paar tausend Jahren die Posts in Steintafeln gehauen :lol

  • Zitat

    Original von Max


    Ja, dann werden wie vor paar tausend Jahren die Posts in Steintafeln gehauen :lol


    Dann könnte man wenigstens entsprechende User direkt mit ihren Steintafeln _ver_hauen ;)

    gruß, madison2k1

    | Golf II Madison, 05/90, PN, 2EE, 51kW/~70PS, DZM, DSW, ZV, eAsp, eFh, montanagrün-metallic #LB6Z

    | 32er ATIWE, GL's, cleaner Heckwischer, grüne Rückleuchten & Frontblinker, gelbe NSW, 6x14 Silverstone, Komfortblinker
    | http://www.tcsonline.de

  • @ shorty: das war es warum ich keine andere wahl hatte.... leider leider! ich liebe den job als zimmerer!!!


    @ turbotobi: ich weiß aber selbst wenn einige meinen daß ich jetzt als braun rüberkomme: meine Wurzeln sind hier in good ol' germany. und hier bleib ich auch.
    Wenn Ausland dann Kanada !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!