Nen Kumpel hat nen Problem mit seiner Zentra am Corrado Bj. 90
Da schließt die Zentra ständig zu! Einfach so!
Also auch, wenn der Schlüssel nicht benutzt wird!
Was kann das sein?
Ist dringend!
Nen Kumpel hat nen Problem mit seiner Zentra am Corrado Bj. 90
Da schließt die Zentra ständig zu! Einfach so!
Also auch, wenn der Schlüssel nicht benutzt wird!
Was kann das sein?
Ist dringend!
Klingt nach einem Kurzschluß. Vielleicht im Schalter in der Tür.
Im Türgriff ist ein Microschalter, vielleicht hängt der... Einfach mal die Griffe tauschen, bzw. mal einzeln abklemmen...
hatte das Problem auch schon,da hatte die ZV Pumpe hinten rumgesponnen und ab und an von selber geschaltet,bau die mal aus und guck dir mal die Platine an...meine war voll gammelig gewesen und ich musste ne neue ZV Pumpe kaufen...jetzt gehts wieder wunderbar
Micha
Ähm, diese Platine, bzw. Box, wo die drin ist, wo sitzt die genau am Corrado?
Bzw. ist das die selbe, die auch für die Fensterheber zuständig ist??
Das Fensterhebermodul sitzt hinten am Radkasten. Hart aber mit der Pumpe selbst nichts zu tun.
Die Pumpe selbst sitzt auch da im Kofferraum.
meist spinnen da die microschalter im türgriff rum... hatte ich beim passat auch schon gehabt....
Und wo genau im Kofferraum??
Na so groß wird der Kofferraum auch nicht sein, dass sich da ein 20x10x10 cm großes schwarzes etwas so verstecken kann
Also beim Passat sitzt der Vogel unter der Klappe im Boden, beim Golf unterm Rücklicht, also geh ich mal davon aus irgendwoda auch
Ja, Danke erstmal
hihi, ich mal wieder!
Also, mein Kumpel hat mich grade angerufen. Also jetzt ist zusätzlich das Problem, das sich die Scheibe automatisch hochfährt, obwohl der Schlüssel bei ausgeschalteter Zündung noch im Schloss ist!
Also wird es wohl doch dieser Microschalter sein, oder?
jo oder nen kabelbruch... soll er zur probe mal den stecker vom microschalter abziehen und schauen ob er es dann immer noch macht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!