Problem Golf 3 Tank unter Golf 2

  • Wie unterscheiden sich die Golf 3 Variant Tanks zu den Tanks von der Limo? Würde der vom Variant unter 2er Jetta passen? Ist zwar ein Dieseltank, sollte aber umbaubar sein, oder? Sind die Tanks vom 3er alle gleich, wegen Umbau auf andere Pumpe?

  • Hi


    Das kénnte schwierig werden den Tank des Golf 3 Variant unter einen Golf 2 / Jetta 2 zu pflanzen da der Golf 3 Vari Tank 60 Liter fast und somit grösser ist. Von der öffnung für die Pumpe dürfte es keine Probleme geben. Der Durchmesser der Golf 3 normal & Vari ist derselbe wie bei einem Golf 2 G60. Von den anderen Golf 2 Modellen ist die öffnung für die Pumpe kleiner. MFG Brian aus Lux.


    PS: Ich habe noch ein Umrüstkit vom einen Corrado Tank 70 Liter für in einem Golf 2 / 3 einzubauen hier rum liegen, wenn einer Interesse hat einfach melden.

  • Zitat

    Original von golf2tdi


    PS: Ich habe noch ein Umrüstkit vom einen Corrado Tank 70 Liter für in einem Golf 2 / 3 einzubauen hier rum liegen, wenn einer Interesse hat einfach melden.


    Was ist das für ein Umrüstsatz?

  • Hi


    Also mit dem Umrüstsatz meinte ich folgendes: Der Corrado 70 Liter Tank, die Haltebänder sowie das Bodenblech des Kofferraumes aus dem Corrado wo der Tank ausgebaut wurde. Der Kofferraumbodenbech muss aus dem Golf 2 / Jetta 2 Golf 3 / Vento entfernt werden und der Bodenblech aus dem Corrado eingeschweisst werden, damit der 70 Liter Corrado Tank passt.


    MFG Brian

  • Hi


    Ich habe nach sehr sehr langer Suche einen Schrottplatz gefunden wo ein Corrado stand und mir die Teile dann ausgebaut.


    MFG Brian

  • Zitat

    Original von golf2tdi
    Hi


    Also mit dem Umrüstsatz meinte ich folgendes: Der Corrado 70 Liter Tank, die Haltebänder sowie das Bodenblech des Kofferraumes aus dem Corrado wo der Tank ausgebaut wurde. Der Kofferraumbodenbech muss aus dem Golf 2 / Jetta 2 Golf 3 / Vento entfernt werden und der Bodenblech aus dem Corrado eingeschweisst werden, damit der 70 Liter Corrado Tank passt.


    MFG Brian


    G60 mit großer Pumpe?

  • *Hochhol*
    Ich brauche einen Tank mit der grossen öffnung für eine grosse innentankpumpe.
    Was kann ich da alles nehmen?
    Was passt?


    Corrado -alle? Ausser 70l iss klar :D
    Golf 3 -alle? Ausser variant, iss klar :D
    Golf 2 -nur G60 oder späte RP?


    Lige ich jetzt mit diesen zusammenfassungen aus diesem fred richtig??? :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!