sitze für caddy 1 welcher ist tiefer?????

  • moin moin leude.
    also mal eine frage an euch welche sitze sind am besten für einen golf 1 caddy geeignet????
    ich habe corrado sitze und ich finde sie nicht so tief.
    gibt es noch vielleicht was anderes für GROSSE leute???

  • Welche Corrado-Sitze hast Du denn, manuelle oder elektrische? Die elektrischen Recaros sind nämlich höher als manuellen Corrado-Seriensitze. Ob die Rocco´s nochmal tiefer sind weiß ich nicht.

  • Hi,


    hab in meinem Caddy heute el. Recaros vom Corrado drin. In meinem ersten Caddy hatte ich vor ca. 5Jahren mal Scirocco 16V Sitze, die waren (meine ich) noch ein bissel tiefer. Unter die Sciroccositze geht auch nichts mehr drunter, wenn die höhenverstellung ganz unten ist. Da liegt das Sitzkissen fast auf´m Teppichboden.


    Je tiefer die Sitze sind, je gekrümmter ist allerdings auch die Sitzposition, da halt einfach die Sitzlehne wegen der Kabinenrückwand vom Caddy nicht so weit nach hinten geht wie z.B. im Scirocco.

  • die tiefesten sitze sind meiner erfahrung nach die normalen corrado sitz, dei habe ich im polo und wenn die ganz unten sind denkste du sitzt auf der bodengruppe ohne sitz =)

  • moin moin.
    ich habe die ganz normalen corrado sitze.
    naja ich weis nicht aber es ist für mich immer noch ein bisschen zu eng.
    es würde zwar gehen aber naja mehr schlecht als recht.
    gibt es nicht irgen welche vollschalen die man verstellen kann womit man auch tüv bekommt und die auch ein bisschen bequem sind.
    weil dann sitz man besser denke ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!