Unterdruckbehälter G3 16V

  • Brauch ich den Unterdruckbehälter der im Fahrerradhaus sitzt & das Elektroventil an der Spritzwand unbedingt oder ist der nur für die Klimaanlage notwendig ???


    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Welche Umluftklappe meinst denn, die einzige Klappe die ich kenne ist die im LuFi-Kasten aber die is ja für Ansaugvorwämung & hat eigentlich nix mit Klima zu tun.

    mfg
    G316V (ehem. ADY)



    Golf_GTi16V@gmx.de

    VW Golf III GTI Edition 16V
    2.0 16V (150PS) - KW Gewinde V2 - 9x16 DZ Exclusive - in.pro Klarglas rundum + Xenon - DVD mit 7" TFT - MHV - Hecklappe clean + Blinker

  • Wenn du Klima hast... dann hast du im Frischluftsystem für den Innenraum ne Umluftklappe drin...
    Und die Meint er denke ich.


    Die beiden Sachen die du eingekreist hast, sind nur für die Klima zuständig und haben mit dem Motor wenig zu tun.


    Wenn du keine Klima hast brauchst du das net.
    Wenn doch, dann solltest du den Behälter aber schon drin haben.

  • Würde ich genauso machen...


    Hast du im Kabelbaum auch noch das ganze Zeugs von der Klima mit drin? Wenn ja, dann würd ich den Kabelbaum auch noch entfernen...
    und entwerder verkaufen... oder aufheben....
    Es sei denn, du planst bald ne Klima einzubauen... :D


    Ich werd im Februar oder März bei mir eine nachrüsten :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!