Teilenummer Polo 86c

  • HI Leute!


    Meine Schwester hat die Abgasanlage an ihrem Polo Style beim Aufsetzten beschädigt. Direkt nach dem Kat sitzt dieses Flex-stück, darauf folgt der Mittelschalldämpfer auf dem die Teilenummer 867119A steht. Jetzt ist dieses Drahtgeflecht des Felxrohrs an einer Seite vollständig abgerissen. Sieht so aus als ob der Mittelschalldämpfer und das Flexrohr eine Einheit bilden und nur zusammen getauscht werden können…Leider finde ich nichts passendes unter dieser Teilenummer…vielleicht hat ja jemand eine Idee oder wenigstens Preisinfos zu der Nr.


    mfg

  • jo gibt es nur komplett, und bei deiner nummer fehlen 3 zahlen, da auf den schaldämpfern nicht alle zahlen abgedruckt sind... also ab zu vw bzw in nen zubehör laden und nen neuen bestellen, oder nen universal flexrohr kaufen und einschweissen / lassen.... das geht auch

  • Danke!


    Hab das Problem mit nem Wagenheber, kleinem Werkzeugkoffer, einem Gasbrenner und einem kompletten Ersatzrohr incl. Felxstück für nen 20er vom Schrott gelöst :)
    dennoch danke für die Hinweise, mir kam die Nummer auch ein bissel kurz vor, wieder etwas gelernt!


    mfg

    MFG darkman :)



    G3 GTI Colour Concept Black Line
    in remembrance of my F&I: drive on!

    Einmal editiert, zuletzt von darkman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!