norten hat nix gefunden, auch nach allen updates nich.
ZitatHiJackThis!!!
hab ich auch gemacht, bringt nix. oder aber dieser müll instaliert sich ständig neu.
ich werd ihn nach weihnachten platt mach, neu formatieren und ganz von vorne anfangen... ![]()
ZitatHiJackThis!!!
hab ich auch gemacht, bringt nix. oder aber dieser müll instaliert sich ständig neu.
ich werd ihn nach weihnachten platt mach, neu formatieren und ganz von vorne anfangen... ![]()
norton is auch meiner meinung nach nich gerade das gelbe vom ei... AntiVir bringts ![]()
ZitatOriginal von cabriofun
poste doch mal den log vom Hijackthis
ZitatAlles anzeigenOriginal von cabriofun
ich werd ihn nach weihnachten platt mach, neu formatieren und ganz von vorne anfangen...
Sowas hat man "früher" mal gemacht, aber doch heute nicht. Bis man alles so hat wie es mal war vergeht ja auch mal ne Woche. Poste wirklich mal das Logfile von HiJackThis. Als Virenscanner kann ich auch Avast! empfehlen, ist ebenfalls kostenfrei.
ZitatOriginal von Digga
norton is auch meiner meinung nach nich gerade das gelbe vom ei... AntiVir bringts
jo, das is genial... ![]()
der hats echt gebracht. er hat 2 trojaner, 3 dialer und 2 würmer gefunden... ![]()
jetzt scheint es echt zu funzen ![]()
welche version von antivir ist denn die aktuelle bzw bis zu welcher version ist das prog noch "aktuell" und zu gebrauchen?
diese hab ich mir runtergeladen: http://www.free-av.de/antivirus/allinoned.html
Läuft der Sound auch wieder?
BTW: Du solltest mal was gegen Deine Sicherheitslöcher tun... die DInger kommen nicht alleine auf Deinen Rechner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!