elektronick frage zu funk ZV

  • moin leute,
    kann mir mal einer sagen wie ich am besten eine zusätzlichen anschluss mache für die ZV?


    und zwar baue ich ja gerade auf audigriffe um und die sind ja schlosslos,da ich hinten nun auch gecleant habe hätte ich im notfall keine möglichkeit ins fahrzeug zu kommen.


    jetzt habe ich die idee das ich mir versteckt einen 9V anschluss lege (wassergeschützt versteht sich) der dann ebend den stellmotor in der türe betätigt.


    wie schliesse ich den aber an?
    muss ich da was mit dioden arbeiten damit der strom nur in eine richtung fliessen kann??


    handelt sich bei mir um die MT 350 mit der ML22 von waeco.


    schlatbilder sind sehr willkommen.


    thx im vorraus
    ThelastExit

  • supi.
    das ich meine türen nciht cleanen darf weiß ich ja.


    und in deinem ersten post wurde nur die möglichkeit erwähnt wie ich es machen will,aber ne lösung dazu ebend auch nciht.


    ist zwar nett durchzulesen die threads aber helfen taten sie mir nciht,oder habe ich da event doch irgendwo was übersehen???


    mir geht es um das schaltbild für die elektrik zur notentriegelung...
    und btw.
    die idee mit dem nummernschild ist auch ncith schlecht,aber ich hab mein kennzeichen in der stoßi,also auch nicht machbar....


    und ich hoffe es bleibt nciht bei ersatzdichtung und taschenmesser-lösung :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!